Vrenii
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet von einem leichten Tinitus. Kennt eine von euch Kopfschmerzen als Symptom einer SS? Darf man da auch mal sowas wie eine Paracetamol nehmen? Da es meine erste SS ist, bin ich da grade ziemlich unsicher und auch etwas verzweifelt aufgrund der Schmerzen. Ich kenne Kopfschmerzen von mir sonst auch gar nicht. Hab ich einfach sonst nie mit zutun.
Guten Morgen, Du Arme, ich fühle mit dir. Ich habe sehr sehr oft zyklusbedingte Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich es in der 8./9. Woche genau so wie du beschrieben für etwa eine Woche. Ich war dann vom Hausarzt krank geschrieben. Die restliche Zeit der beiden Schwangerschaften dann zum Glüchk überhaupt nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr, ob Paracetamol erlaubt ist. Gute Besserung dir!
Paracetamol ist in der Schwangerschaft erlaubt.
Vielen Dank ihr Lieben für eure schnellen Antworten!
Hat sich grade herausgestellt, dass ich doch keine Paracetamol zu Hause habe. Daher darf mein Liebster gleich mal zur Not Apotheke gehen. Er weiß es nur noch nicht.
Ich hab seit 3 Tagen auch plötzlich Kopfschmerzen und sonst sind alle Symptome weg. Mache mir auch etwas Sorgen.
Hallo du arme. Ich habe eine fette Nasennebenhöhlen Entzündung gehabt und hatte die schlimmsten kopfweh die es gibt. - ich bin dann ins Krankenhaus und die wollten mir paracetamol geben ( bin in der 9 ssw ) habe Dankend abgelehnt. Man darf sie aber nehmen. Leider hatte ich zu viel Angst, aufgrund mehrerer Fehlgeburten und habe dann alles ausgehalten und nur mit Kamillentee inhaliert. - aber du darfst sie nehmen. Gute Besserung an dich.
Ich danke euch!
Ich war nun doch auch selber in der Apotheke und habe der netten Apothekerin meine Beschwerden geschildert. Sie sagte, wenn die Schmerzen bis morgen gleich bleiben oder sogar schlimmer werden, dann soll ich es bei meiner Ärztin abklären lassen. Sie hat sogar noch Blutdruck gemessen, um sicherzugehen, dass dieser nicht erhöht ist (Wohlgemerkt in einer Apotheke! Da war ich wirklich begeistert.), ist aber alles normal. Nun fühle ich mich auch etwas sicherer. Die Paracetamol hilft auch und es geht mit besser.
Und Wika, wenn du dir Sorgen machst, dann rufe morgen bei deiner FA an, die haben mit Sicherheit Verständnis dafür!
Hatte das vor einer Woche ganz schlimm ...
Ich hoffe dir geht's besser.. Ja man kann Paracetamol nehmen bei mir hat tatsächlich viel Wasser und frische Luft geholfen ..
Liebe Grüße