Lizzie
Ach Mädels…. Ich hab keine Lust mehr Alles tut weh, hab irre Schmerzen an den inneren Oberschenkeln wie Muskelkater, aufstehen, umdrehen, laufen, alles ne Qual. Bekomm keine Luft, mein Blutdruck ist zu hoch und der kleine malträtiert meinen MuMu pausenlos was auch sehr schmerzhaft ist. :( Ich kann nix mehr alleine machen, Haushalt oder einkaufen einfach nicht mehr möglich. Ich zähle die Tage und hoffe so sehr dass er zeitig raus kommen möchte.
Ohje das hört sich alles echt nervig an, aber tröste dich damit das du nicht alleine bist Ich leide seit der 7.Woche an HE nehme diesbezüglich täglich 2 Tabletten Cariban.. ich hab seit dem 7. Monat schlimme Rückenschmerzen die mit keiner Massage und Position besser werden. Zu dem hab ich jetzt wasserablagerung weswegen ich nun Taube Finger habe.. mir fällt vieles aus der Hand und ich hab kaum Kraft in Händen und ich hab jetzt öfter einen Druck nach unten hin und mensartiges ziehen im unterleib also weiß ich genau wie du dich fühlst… Ich mag auch nicht mehr und möchte endlich mein Kind haben
Huhu,ich kann dich so gut verstehen Ich hab auch keinen Bock mehr,alles ist anstrengend. Schlafen fast unmöglich,einkaufen nur noch zu zweit und meine 4 kinder hier zu hause ,ach ja,die halten mich ordentlich auf Trab. Naja bei mir wird es definitiv die letzte Schwangerschaft sein da ich wenn der kleine da ist ,die Gebärmutter entfernt bekomme auf Grund Veränderungen an der Gebärmutter die nicht gut sind. Also denke ich mir ,es ist zum Glück bald Februar und dann haben wir es alle geschafft also bis dahin heisst es nochmal durchhalten
Ich habe auch absolut keine Lust mehr. Seit Tagen spüre ich die kleine kaum noch. Ich kann kaum noch liegen weil mir meine Mumu so weh tut. Bei jedem umdrehen. Dann muss ich fast alle 3 Stunden auf klo. Bin ziemlich schnell aus der puste. Wenn ich einkaufen bin bekomme ich schweisausbruche mir wird schwummrig und bekomme zittrige Beine. Und ich laufe so lam wie eine schnecke. Haushalt mache ich nicht mehr viel das macht mein Mann.
Huhu, Oh es geht mir ganz genauso.. Ich bin jetzt Mitte 35 ssw & langsam ist es nur noch nervig. Gerade jetzt wo die Kinder Ferien haben, versuche ich natürlich denen viel schönen zubereiten. Aber das ist manchmal schwierig, vorallem weil ich nicht geimpft bin, komme ich nirgendwo rein. - ich muss trotzdem alleine einkaufen mit den dreien etc. Langsam ist es wirklich anstrengend und der Bauch tut mir noch weh. Oberschenkel schmerzen, wadenkrämpfe und seit gestern hab ich komisches Magen Bremen... ich hoffe auch so sehr das ich nicht wieder übertragen werde..
Ich muss sagen, es geht mir wie euch (dabei bin ich erst in der 32. SSW) -andererseits bin ich für jeden Tag, den meine Zwerge in mir drin bleiben und gut versorgt sind, sehr dankbar. Meine Babies sind noch so klein und zu leicht und eine Frühgeburt wünsche ich mir auf keinen Fall. Andererseits bin ich ständig gereizt, pflaume meinen Mann an, der sich echt anstrengt noch unseren Heizungs- und Hauswirtschaftsraum umzustrukturieren und ausmistet (ich darf ausdrücklich nicht helfen), die Kinderbetten aufbaut usw. und wenn er mich dann etwas fordert (einkaufen, jemanden besuchen, zur Mülldeponie) dann bin ich überfordert überhaupt meine Leggins anzuziehen, geschweige denn meine Winterstiefel, dabei muss er mir dann helfen, obwohl ich es im Haus auch kaum noch aushalte und mal frische Luft brauche. Spaziergänge traue ich mir nicht mehr zu, sobald ich etwas länger laufe, drückt es auf den Muttermund oder aufs Becken, ich verlasse kaum das Haus schon hab ich wieder Hunger, Durst und muss pinkeln…obwohl ich alle Grundbedürfnisse erst gerade eben gestillt habe. Dazwischen geht nur noch schlafen (aua! Becken…), Podcast hören, kochen im Sitzen und mir bei jedem Zwacken Sorgen machen. Kurzum: Ich bin ein Wrack. Ich will meinen Körper zurück. Andererseits breche ich fast in Tränen aus, wenn mir jemand sagt, dass sie bestimmt bald kommen -und mir schießen alle Probleme und gesundheitlichen Schwierigkeiten in den Kopf, die meine Schätzchen dann bekommen könnten. Ich befürchte, ich bin gerade echt schwer zu ertragen… …und dabei kommt noch das Wochenbett…
Als ich in der 31 Ssw war, hab ich hier auch so einen "Jammerpost" verfasst und hatte die gesamte Schwangerschaft vorher schon Probleme und Wehwehchen. Bin auch ganz bei dir, irgendwann ist einfach mal gut. Ich bin froh wenn wir im Januar unseren Umzug durchgezogen haben und der kleine im Februar endlich da ist.
Auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, aber irgendwie ist es ein Trost zu hören, dass es nicht nur mir so geht ich wünsche euch allen auch ein gutes Durchhaltevermögen und dass wir bald unsere Mäuse gesund im Arm halten dürfen