Patricia1991
Hallo ihr Lieben
Ich war heute beim fa (5+4)
Ich muss leider wegen verschieden Dingen so früh hin
Er hat Ultraschall gemacht-Bild anbei-er sagt man kann was erahnen aber so wirklich noch nicht
Nächster Termin in 10 Tagen- ich sterbe doch jetzt vor Ungewissheit

Oh ich kann dich gut verstehen!
Aber bleib positiv!
Zu diesem Zeitpunkt muss noch garnichts zu sehen sein
In 10 Tagen sieht es bestimmt schon ganz anders aus
Hi, also weil es bei mir auch eine Vorgeschichte gab, musste ich auch schon sehr früh zur ersten Untersuchung und beim ersten Mal war nichts zu sehen, es war sogar vor NMT, dann eine Woche später auch noch nicht wirklich was konkretes sichtbar, die Ärztin meinte, das könnte die Fruchthulle sein (war so ein leichter "Schatten") und dann 6 Tage später konnte man schon viel besser noch einen Dottersack sehen. Daher mach dir nicht unnötig vorzeitig Sorgen, auch wenn es schwer ist Ein paar Tage machen wirklich viel aus in dieser Anfangsphase, lenk dich mit Namenssuche oder Ähnlichem ab, hat mir zumindest geholfen, den das stimmt einen positiv
Hey Du,
Es geht mir ganz genau wie dir. War gestern auch zum 1.Ultraschall, weil ich Progesteron brauchte. Ohne Untersuchungen hätte ich dieses nicht bekommen. Wie bei dir, sollte ich nach ihrer Berechnung gestern bei 5+3 sein. Sie meinte man könnte da etwas mit viel Fantasie erahnen aber sie ist sich dabei nicht sicher. So habe ich Sicherheitshalber Blutabgenommen bekommen wo mein HCG derzeit steht.
Mir ist dann aber selbst aufgefallen, dass sie die SSW mit einem 28Tage Zyklus berechnet hat. Das trifft bei mir halt 0 zu.. denn dieser liegt derzeit bei +32 Tagen. Daher wäre ich erst bei 5+0 und nicht 5+4.
Vielleicht hast du auch eine andere Zykluslänge und man war einfach nur zu früh dran. Darauf hoffe ich derzeit auch Anfang 6ssw ist ja dann doch recht frisch und da passiert noch ganz viel.
Liebe Grüße