Lizzie
Hallo ihr lieben! Ich hatte diesen Monat, aufgrund eines Umbaus zuhause, überhaupt keine Zeit mir um den Kiwu Gedanken zu machen. Ich hab es irgendwie vollkommen vergessen. Dementsprechend überrascht war ich gestern als meine Mutter mich fragte ob ich schwanger sei. Ich musste gestern und vorgestern öfter würgen bei manchen Gerüchen (Pommesbude, grünschnitt vom Rasen mähen, Zwiebel Geruch) aber ich hab mir da nichts bei gedacht. Hab mal nachgerechnet, bin heute bei Es+9, hab dann heute morgen einen Test gemacht auf dem ein leichter Hauch zu sehen war. Allerdings war der digitale negativ. Ist es überhaupt möglich zu so einem frühen Zeitpunkt schon Symptome wie würgen und Übelkeit zu haben? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Hallo aus dem Oktober Bus!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber bereits ab ES+7 war mir merkwürdig übel, sodass ich am nächsten morgen einen SST gemacht habe und der war positiv! Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften fing die Übelkeit erst in der 7. Ssw an.
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen dann deutlich positiv testen darfst!
Liebe Grüße
Hey, das hört sich ja gut an Ich bin auch schon total gespannt. Zumindest meine ich es mir nicht einzubilden, einen kleinen Hauch gesehen zu haben
Bei meiner letzten ss (Fehlgeburt) hatte ich 0,0 Übelkeit oder so.. nur Kopfschmerzen.

Dein Test sieht echt gut aus. Ich bin mir sicher morgen ist er schon deutlicher
Das wäre so toll
Hab vor lauter Neugier jetzt noch einen hinterher geschossen ich finde das sieht man es noch ein wenig besser

Ich sehe was herzlichen Glückwunsch
Ich seh was Drück dir die Daumen