Knusperkatze
Hey ihr lieben, Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml. Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal wieder trocken hustete. Waren heute beim Kinderarzt, der hat Lunge abgehört und in Mund, Nase und Ohren rein geschaut aber nichts gefunden. Ich werd noch bekloppt weil mein kleiner immer gern gegessen hat, er ist auch sehr gut genährt, kam bevor das jetzt losging alle 4 Stunden tagsüber und Nachts hat er 5 bis 7 Stunden ohne Essen geschafft. Aber das jetzt ist sooo ungewöhnlich. Also der Arzt meinte es könnte ein infekt sein, fand aber nichts. Ist das dann wahrscheinlich? Hattet ihr sowas auch schonmal erlebt? Ausserdem hat Ben eine Entzündung am großen Zeh, die tut ihm aber nicht weh. Ich mach mir echt Gedanken was mit ihm los ist.. Liebe Grüße Knusperkatze
Vorführ Effekt. Die Nacht hat er sehr gut geschlafen ohne das die Nase groß gestört hätte und hat heut Morgen seine normale Ration getrunken.
Huhu! So was passiert immer wieder und ist völlig normal. Du isst und trinkst ja auch nicht immer die gleiche Menge, oder? Solange die Minks fit und zufrieden erscheinen, ist alles gut. Und bei Euch hat ja sogar der Kinderarzt gesagt, dass alles passt.
Das gemeine an Fläschchen ist, das man immer die Menge sieht und vergleichen kann. Beim stillen sieht man ja nichts. Wenn die Nase dicht ist schadet es nicht nasentropfen für Säuglinge zu verwenden. K1 hat pre bekommen und wurde gestillt. Wegen einer anderen Geschichte war ich beim Kinderarzt und im Krankenhaus und die meinten, das ein Kind mal weniger trinkt ist ganz normal. Wir haben ja auch nicht jeden Tag gleichviel Hunger und durst.