Knusperkatze
Na ihr süssen.
War heut beim Doc. Gebärmutterhals ist bei 3 Cm und der Muttermund mittlerweile 3 cm geöffnet. Nachts hab ich Wehen in 10 Minuten Abständen, aber die hören meist auch wieder auf. Das Ctg zeigte nicht eine Wehe an, dafür war der Herzschlag vom kleinen heftig, falls das nicht mein Puls gewesen ist. Das kann man wirklich schlecht unterscheiden. Ich hab von morgens bis Abends ein ziehen im Unterleib mal milder, mal intensiver und kaum mal schmerzfreie 5 Minuten.
Nun hab ich die Einweisung ins Krankenhaus in der Tasche. Zur Überwachung und Entbindung. Ich frage mich ob ich noch vor Mittwoch unter den Umständen Stationär aufgenommen werden kann? Ich bin völlig erschöpft von den Schmerzen und hab so Angst nachher doch keinen Kaiserschnitt zu bekommen, wenn die Abstände zu gering sind.. von den Fahrkosten am Montag und Mittwoch mal ganz abgesehen. Diese unlogik. Montag hin, Anamnese , dann nach Hause. Dienstag anrufen und fragen wann ich am Mittwoch zur Op dort sein soll. Mittwoch wieder hin fahren. Und dann noch die Sache mit dem Pcr Test den mein Freund machen soll. Hier vor Ort macht das nämlich nur eine Apotheke und das auch nur Dienstags und Donnerstags und ohne Garantie das , wenn er sich Dienstag testet, dass Testergebnis am Mittwoch da wäre. Ich kann mich null auf die Geburt oder den Kaiserschnitt vorbereiten, weil ich einfach nicht zur Ruhe komme. Ich brauch mal etwas Sicherheit. Und meine Angststörung macht das nicht gerade einfacher.
3 cm Muttermund Öffnung ist doch schon mal ein deutlicher Fortschritt... ab 4cm dachte ich käme man dann schon in den Kreißsaal. Vielleicht bist du im Krankenhaus jetzt am besten aufgehoben und die Wehen brauchen nur einen kleinen Anschubser. Ich hoffe, dass es für die Testerei eine Lösung gibt und dein Freund dann bei dir ist. Lange kann es nicht mehr dauern! Daumen sind fest gedrückt.
Wird dein Freund nicht im KH getestet? Hätte mein Mann nicht wegen Kinderbetreuung daheim bleiben müssen, dann wäre er hier mit mir zusammen getestet worden. Aber hier darf er ja auch die ganze Geburt dabei sein. Ich Drück die Daumen, dass Du bald Klarheit hast. Lass es auf dich zukommen. Brauchst keine Angst zu haben, Freu dich einfach darauf, es ist nun bald geschafft und dein Baby da. Genau daran musst Du denken. Nicht an den Weg dorthin. Schön auf das Ergebnis.
Jetzt hab ich seit Stunden unregelmäßige Wehen und der Schleimpfropf ist abgegangen. Ich denke nicht das der kleine noch bis Mittwoch auf sich warten lässt..
Das denke ich auch!!!
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass ihr vielleicht schon kuscheln dürft!!!!