Wunschkind2021.
Hallöchen,ich war gestern nochmal bei meiner fä da ich nochmal zur Untersuchung kommen sollte da ich Montag Blutungen bekam.Es ist soweit alles in Ordnung.Dass Herz schlug auch sie sagte dass mein ET am 28.2. 22 wäre.
Laut Ultraschall war ich gestern bei 7+2
Gebe ich aber in einer ss app mein ET ein zeigt er mir ich wäre 7+5.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Sie meinte da die Blutung nun aufgehört hat das alles soweit in Ordnung sei.
Huhu ja das kann passieren ich wurde auch um einen tag zurückdatiert also alles ok
Bei mir war es in der 8 SSW ähnlich. Beim 2. Termin in der SSW 10 hat das Embryo alles nachgeholt und sich sogar schneller entwickelt (+1 Tag).
Ich glaube auch das dass normal ist... solange alles mit dem Baby gut ist ,ist doch super
Liebe Grüße
Der Eisprung lässt sich NIE exakt vorhersehen. Er lässt sich höchstens bei US Untersuchungen und/ oder wenn der Eisprung ausgelöst wird exakt begrenzen. Mit NFP lässt er sich im Nachhinein eingrenzen aber auf den Tag genau - das geht nicht. Früher sagte man und das hält sich hartnäckig das erst wenn der LH Test positiv ist dann in X Stunden der Eisprung stattfindet. Heute weiß man das der LH Anstieg ausreicht. Und selbst das ist dann noch sehr individuell. Und dann kommt dazu das das abmessen im MM bereich geschieht. In dem Stadium machen 1-2 mm extrem viel aus. Solange da Herz schlägt und sonst alles okay ist, ist es relativ egal wann nun der vermutete und tatsächliche Eisprung war. Auch die Einnistungszeit hat da was zu sagen und die kann keiner bestimmen.