Aniek
Hallo ihr lieben Kugeln, bin seit gestern in der 38. Ssw. Denke irgendwie ständig daran, dass es jederzeit losgehen könnte. Mein kleiner Bub ist ja nun reif. Seit drei Tagen könnte ich nur noch schlafen. Die Nächte schlafe ich echt super. Schlafe auch gut lange. Im Schnitt von 23:00 Uhr bis nächsten Tag 8:00 Uhr (nachts sind aber schon paar Toilettengänge oder furchtbare Sodbrennattacken ). Dann gehe ich mit meinem Hund spazieren und lege mich gleich wieder auf die Couch. Entweder einfach nur ruhen, dösen oder ich schlafe wieder. (Eisentabletten nehme ich) Könnte nur schlafen. Habe aber auch seit drei Tagen immer wieder mal Kopfschmerzen. Bauch stremmt ganz schön. Fühlt sich an als würde er gleich platzen. Durch meine Neurodermitis und den Wassereinlagerungen platzt mir die Haut am Bein auf. Habe da schon Narben. Aber am Bauch keinerlei Risse. Gemütlich sitzen? Ist leider gar nicht mehr drin. Bin in letzter Zeit auch soooo eine Heulsuse und dann wieder so euphorisch, dass ich alle Menschen lieb habe. Habe auch so ein riesen großes Bedürfnis krumm zu sitzen. Mich einfach richtig einzukringeln. Aber es geht einfach nicht. Aber es wäre so schön. Freue mich schon, wenn der Krümel da ist. Bin aber dennoch froh, dass er noch nicht da ist. Sry für das Durcheinander. Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr auch mit unter das selbe Empfinden wie ich oder komplett anders? Schreibt euch einfach alles von der Seele. Bin auch mega neugierig, wie es bei anderen Murmeln so aussieht. VG
Hallo Wir sind dann gleich weit, ich bin auch seit gestern in der 38. SSW. Mir gehts in vielem sehr ähnlich. Ich könnte gefühlt auch den ganzen Tag schlafen und bewege mich meistens nur noch um einkaufen oder mit dem Hund rauszugehen, dabei wollte ich eigentlich bis zur Geburt meinen Körper fit halten Auch nachts viele Toilettengänge und Sodbrennen plagt mich leider auch noch. Dachte eigentlich, dass das Sodbrennen gegen Ende hin aufhören sollte Ansonsten bin ich eigentlich beschwerdefrei. Ich habe keine Angst vor der Geburt, aber wenn ich mir vorstelle, dass es losgeht, bin ich immer ganz aufgeregt und kriege mega das Kribbeln im Bauch. Wegen mir darf es gerne ab sofort losgehen. Ich würde nämlich auch gerne mal wieder auf dem Bauch liegen. Achso und I ch bin auch in letzter Zeit wieder etwas weinerlicher geworden ist mir aufgefallen.
Hallo! Bin morgen bei 36+0 angekommen. Ich merke, dass bei mir langsam auch so ein ziemliches Ruhe und Rückzugsbedürfnis aufkommt. Leider habe ich da aber irgendwie noch gar nicht die Möglichkeit dazu. Ich habe noch so viele Termine und Dinge zu erledigen, für Geburt und Wochenbett fühle ich mich momentan noch gar nicht bereit. Von mir aus kann der Bauchzwerg ruhig noch bis Anfang Februar drinn bleiben, auch wenn die Vorfreude schon riesig ist. Schlafen geht so. Ich wache Nachts öfters auf um auf Toilette zu gehen, kann aber zum Glück schnell wieder weiterschlafen. Angst vor der Geburt habe ich schon, obwohl ich immer sehr leichte, unkomplizierte Geburten hatte. Aber wenn ich an den Wehenschmerz denke, wird mir schon wieder mulmig. Ich versuche mich dann damit zu beruhigen, dass ich es ja schon ein paar Mal überstanden habe und es vorbei geht und die Belohnung hinterher ja unglaublich ist.