Jayzi
Hallo zusammen, Ich wollte euch mal von meinem heutigen Morgen berichten und mich austauschen. Ich bin heute morgen aufgewacht relativ früh für meine Verhältnisse und bin wie immer erstmal zur Toilette. Danach wollte ich mich wieder ins Bett legen, habe allerdings so höllische Schmerzen im Unterleib und Rücken bekommen. Ich dachte erst, das müssen die Mutterbänder sein. es wurde aber so schlimm, dass ich dachte „Fühlen sich so Wehen an ?!“. Ich musste mich schon total auf meine Atmung konzentrieren und irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, weil ich nicht mal mehr gerade stehen konnte. Wir sind dann ins Krankenhaus - Ende vom Lied: ich habe eine starke Blasenentzündung, wahrscheinlich eine verschleppte! Für uns war es erstmal eine Erleichterung, wir hatten große Angst um das Baby, aber dem gehts gut. Hat jemand von euch eine Blasenentzündung in der SSW gehabt? Seid ihr sie mit Medikamenten losgeworden? Ich habe Cefuroxim bekommen. Ein Foto hab ich auch noch im KH bekommen.
Ich hab sie nur leicht gehabt. Hat sich mit viel Leitungswasser wieder erledigt. Bei mir liegt es aber am dauerhaften Erbrechen, da geht mir zu viel Flüssigkeit ab. Wenn ich nicht schwanger bin, nehm ich in solchen Situationen Berberisglobuli. Trau mir das aber in der Schwangerschaft nicht empfehlen, weil ich ja kein Heilpraktiker bin. Pass gut auf dich auf! Gute Besserung
Ich befürchte auch, dass ich mir die ! Blasenentzündung geholt habe unter anderem weil ich zu wenig trinke :-(. Das war mir nun eine Lehre. Mit den Globulis frag ich mal meine Frauenärztin. Wünsche dir auch alles Gute.
Oh je du arme, was für ein Schreck. Ich hatte in meiner 1.Schwangerschaft eine Blasenentzündung in der 7. Woche, allerdings hatte ich keine Schmerzen, aber leichte Blutungen. War dann auch im KH und da kam es raus, war mega erleichtert. Mit dem Antibiotika ging es bei mir weg. Drücke dir die Daumen, das es bei dir auch schnell wieder weg geht und nicht wieder kommt. Gute Besserung!