Delale
Hallo alle zusammen, Seit gestern habe ich schreckliche Unterleibschmerzen, ging 1 stunde lang alle 10 min. Heute morgen hatte ich das zwischendurch auch. Habe mich dann hingelegt und bin eingeschlafen. Kann wie alle anderen auch kaum schlafen. Erst gegen 9 - 10uhr vormittags auf der Couch. Meine Frage ist, merkt man wenn der schleimfropf abgeht, der soll ja dick und zäh sein. War vorhin auf Klo und habe sowas gemerkt, war ein grosser Tropfen der gelblich und etwas dicker war und nach dem pipi machen kam???? Bin erst in der 35.ssw wäre doch etwas zu früh oder?
Hallo aus dem Januar , Der ist meist etwas blutig und es ist wirklich ganz anderer „Ausfluss“ als wir ihn kennen . Nimm mehr Magnesium das könnten auch nur senkwehen sein . Ist zwar etwas früh ja aber wenn’s senkwehen sind kann man damit gaaaanz lange mit sein hatte die seit der 34 ssw bis zur 38 und bin jetzt in der 40 ssw also immer noch nicht entbunden . Kann was heißen muss es aber nicht . Deshalb würd ich sagen aufjedenfall Magnesium erhöhen und etwas schonen .
Noch ein hallo aus dem Januar
mein Schleimpfropf ist auch nach einem Tag Unterleibsschmerzen abgegangen, bei 35+6. Er war auch gelblich/weißlich, habe anschließend gegoogelt und Bestätigung bekommen, es ist also gut möglich.
Und mach dir keinen Kopf, in meiner Googlesuche hatten ihn manche sogar um die 25 Woche verloren, scheinbar soll er nachkommen wenn er noch gebraucht wird.
Bei mir ist es damals bei 38+1 abgegangen beim Wischen mit klopapier. Es war schon wie EIWEISS und grösse einer wallnus ohne blut und nichts einfach klar .. 3 tage später kam mein kleiner mit Blasensprung zur welt
Ja hallo aus dem Januar Bus, obwohl die Maus am 31.12 kam
Aber ja der Ausfluss ist was ganz anderes. Ich hatte ihn 2 Tage vor Entbildung in der früh, mein ganzer Slip war einfach voll mit schleimigen Ausfluss. Es war wirklich wie Schneckenschleim, nur in richtig richtig viel. Ja ich musste sogar den Boden vom Schlafzimmer ins Bad putzen da ich es tropfenweise verloren hatte. Bei mir war es durchsichtig mit weißen Fäden. Erst später wurde es Rosafarben (1×), aber nix blutigiges. Ja und dann hatte ich bis zur Geburt immer mal ganz wenig Schleim gehabt. Aber ein Tag vor Entbindung war noch alles zu und dicht und keine Wehe, wir haben uns deshalb was vorgenommen für Silvester, nun ja ein Tag später am 31.12 kam dann die kleine dann