AniNani
Hallo ihr Lieben
Ich bin mittlerweile in der 17. SSW und habe ca 3 Kilo an Gewicht verloren.
Mit Übelkeit habe ich gar nicht zu kämpfen, ich esse auch ganz normal. Mein Körper verändert sich auch, hab schon ein kleines Bäuchlein entwickelt. Hab mein Foto vom letzten Dienstag noch mal angehängt.
Finde es halt sehr komisch und so ganz leise schleichen sich auch die Sorgen an, ob das alles do richtig ist.
Hallöchen.... Wir sind zurück aus dem Urlaub und das Erste war heute morgen auf die Waage zu steigen und mein Bauchumfang zu messen ich kann dich trösten bei mir ist es genauso... Keine Übelkeit oder Erbrechen und trotzdem zwischen 4 und 5 kg weniger als zu Beginn (es schwankt manchmal) nur der Bauch wächst extrem
meine FÄ notiert immer das Gewicht und hat noch nichts negatives gesagt und Krümel geht's gut ist sogar schon etwas größer und schwerer als er "normalerweise" sein sollte... Solange es euch beiden gut geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen der Gewichtszuwachs kommt nachher von ganz alleine... Eine Freundin von mir hat in der ganzen Schwangerschaft nur 6 kg zugenommen und zwei Wochen nach der Geburt war alles wieder weg. Ihr Kind war völlig gesund und "normal" groß und schwer...jede Frau ist anders und falls du dir zu große Sorgen machst sprich es beim nächsten Mal einfach an.... LG und schönes Wochenende
Gott wär ich froh, wenn ich weniger statt mehr hätte. Ich hab schon 5 kg mehr und wenn ich weniger esse meine ich, dass ich verhungere vom Gefühl her.
Hallo! Bei mir hat sich dank den Schwangerschaftshormonen ne Schilddrüsenüberfunktion entwickelt. Kann deswegen auch nicht zunehmen, sondern muss auch schauen, dass es nicht immer weniger wird. Erbrechen muss ich nur noch 1 x am Tag. Daran liegt es nicht.
Ohja das kenne ich!
Mach dir keine sorgen solang es deinem baby gut geht und der eisenwert soweit inordnung ist.
Ich habe auch schon 4kg abgenommen....
Wenig Appetit und brechen tue ich auch sehr viel.
Ich zwinge mich ganz oft sogar zum essen
Alles gute!