Monatsforum Februar Mamis 2020

Fruchthöhle bei 5+0?

Fruchthöhle bei 5+0?

PippiPunkstrumpf

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben, ich lese seit 1 Woche bei euch mit. Am Mittwoch war ich ca 5+0 und es war keine Fruchthöhle zu sehen, mein FA meinte darauf gleich, dass dies vielleicht auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist. Bei meinen letzten SS war ich erst in der 7 ssw dort und eine Frucht und Dottersack war bereits zu sehen. HCG lag bei 1040. Ziehen habe ich in dieser SS garnicht, nur anfangs, ehrlich gesagt fühle ich mich sehr gut. Morgen habe ich wieder einen Termin, bin etwas aufgeregt. Wem geht es ähnlich bzw was hat euer FA dazu gesagt? Schönen Sonntag euch allen!


Schwottin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PippiPunkstrumpf

Hallo meine liebe Ich bin jetzt 5+4 und war noch gar nicht beim Frauenarzt. Ich denke es ist einfach noch etwas früh. Bei mir zwickt und zwackt es im Bauch und ich bin müde, aber wer ist das nicht mit Kleinkind. Daher würde ich auf die Anzeichen nichts geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen.


Selinaa34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PippiPunkstrumpf

Hey als ich 4+6 war und mein hcg 1.000 haben sie auch gesagt das es evtl eine Elss sein könnte, weil man ab 1.000 was im us sehen sollte aber esr bei mir auch nicht der fall und siehe da 2 tage später sah man die fruchthöhle bei 5+1 :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PippiPunkstrumpf

Kopf hoch ,das ist viel zu früh . Es gab Fälle da zeigte sich ein Baby erst in der 10ssw . Die Ärzte sind hier sehr vorschnell mit eileiter Schwangerschaft und ausschabung ,gib deinem Körper Zeit.


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch, mach dir keine Sorgen. Ich war das erste mal bei 5+0 und man hat auch nichts gesehen. Es wurde auch eine elss vermutet da sie was an dem rechten Eierstock gesehen hat. Ich bin dann bei 5+6 wieder hin und da konnten wir dann die fruchthöhle an der richtigen Stelle wegen und ansatzweise auch den dottersack. Das am Eierstock stellte sich dann als gelbkörperzyste heraus. Das war für mich die schlimmste Woche überhaupt zumal ich zu der Zeit extreme unterleibsziehen hatte, ich dachte ich werde es verlieren. Ich konnte mich nicht mehr freuen. Also mach dich nicht verrückt, es war einfach noch zu früh, vielleicht hat der kleine Schatz auch noch 1-2 Tage länger zum einnisten gebraucht. Ich wünsch dir alles gute Wir sehen unser Wunder hoffentlich diesen Freitag mit Herzschlag


Romy Gekor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Ich war bei 5+2 beim FA und der Arzt konnte schon soweit fruchthöhle und dottersack erkennen. Aber mach dir kein Kopf!! So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind die Schwangerschaften;) Und laut den Erfahrungsberichten hier, kann man sich doch positiv einstellen und wirklich hoffen das alles gut geht Berichte mal wie es war beim Arzt und auch krümel2020 wie es dann bei euch Freitag ist :) Ich gehe morgen mit meinem Mann, bin auch etwas aufgeregt und versuche nur positiv zu denken obwohl auch manchmal die Angst hoch kommen möchte aber ich unterdrücke das


PippiPunkstrumpf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy Gekor

Vielen Dank für die Antworten, ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden:)