Sophie99
Hallo ihr Lieben.. ich muss euch jetzt mal was fragen.. Und zwar hatte ich gestern Abend ganz ganz wenig braunes Blut in meiner Unterhose.. Das hat mich natürlich total beunruhigt, da ich im März schon eine FG hinter mir habe.. Allerdings war ich allein zuhause und mir war viel zu schlecht und zu schwindlig um alleine in KH zu fahren.. ich habe gedacht wir schau wie es heute morgen ist.. Und jetzt ist absolut nix mehr..garnichts..weder wenn ich auf Toilette gehe noch im Höschen.. Würdet ihr trotzdem ins KH fahren.? Ich hab so Angst, da das nächste KH ziemlich böse auf solche „Vermutungen“ reagiert.. habe Angst, dass die mich für blöd halten. Oder meint ihr, wenn jetzt nix mehr ist, sollte ich mir keine Gedanken mehr machen.? Tut mir leid..ich bin völlig durch den Wind .. LG
Tief durchatmen, ich hatte jetzt eine Woche Blutungen und war im Kh . Solange es nicht hellrot und nur einmalig war ,ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm ,sollte es mehr werden dann ins Kh . Nimm magnesium.
Tief durchatmen, ich hatte jetzt eine Woche Blutungen und war im Kh . Solange es nicht hellrot und nur einmalig war ,ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm ,sollte es mehr werden dann ins Kh . Nimm magnesium.
Ich versuche ruhig zu bleiben.. ich hab nur solche Angst, da es das letzte mal genau so war..auch dunkel..aber halt mehr..
Ich danke dir für den Tipp.!
Das hatte ich auch am Montagmorgen! Ich bin nicht zum Arzt gegangen und bis jetzt ist nichts weiter passiert. So lange nichts weiter kommt oder es dir nicht schlechter geht, würde ich Ruhe bewahren und versuchen, mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Alles klar.. mir geht es schon die ganze Woche nicht so toll. Schwindel, Übelkeit und Erbrechen .. es wird aber etwas besser .. Ich schau einfach mal..zu Not fahren wir halt doch.. Danke.!
Hey, vor 2 wochen war das bei mir auch so, ich habe im Internet nachgeschaut und viele haben Entwarnung gegeben trotzdem bin ich zum Arzt gegangen und alles war zum Glück gut. Die Ärztin im Krankenhaus hat darauf hingewiesen das wenn meinr Blutgruppe negativ sei, ich in innerhalb von 36 std eine Rhesus-Spritze bei meiner FA erhalten sollte. Zum glück ist meine Blutgruppe A Positiv so das ich die Spritze nicht benötigt habe. Schau mal in deinem Mutterpass nach was für eine Blutgruppe du hast damit du dir auch dementsprechend die Spritze geben lassen kannst falls negativ.
Hm, ich habe res. Negativ.. aber es war so wenig Blut, offensichtlich schon älter und es kam mit dem zervikschleim. Hoffe, es war nur vom GV ein paar Tage zuvor.
Ich bin auch A positiv.. Für was ist denn diese Spitze gut.? Und was hat sie mit dem Blut zutun.?

Es ist möglich, dass das Kind positiv ist, auch wenn du negativ bist. Wenn dem so ist und das Blut des Kindes in deinen Kreislauf gerät, bilden sich Antikörper und es könnte zu einem abstoßen des Fötus kommen. Die Spritze soll das verhindern und sie wird einmal in der Ss und einmal bei der Geburt gegeben. Profilaktisch, Da vorher die Blutgruppe des Babys nicht bekannt ist.
Dann wirst du die Spritze nicht benötigen.
Wenn du angst hast und Gewissheit haben möchtest geh ins KH das habe ich auch direkt gemacht einfach um mein gewissen zu beruhigen. Die werden schon nicht denken das du verrückt bist!
Stress dich nicht uns versuch zu Relaxen
Hallo ihr Lieben, Danke nochmal für eure netten Worte und eure Tipps.! Wir waren jetzt doch noch im Krankenhaus, weil ich einfach keine Ruhe hatte. Ist zum Glück alles gut..sie hat mir auch noch Magnesium verschrieben .. Soll mich viel ausruhen und liegen.