Mitglied inaktiv
Guten Morgen,
ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit wie vorher gar nicht. Übergeben musste ich mich nicht, aber es ist schon hart an der Grenze. Den nächsten Termin beim
FA haben wir erst am 09.07.
hat jemand von euch evtl mal Ähnliches erlebt?
Ich mache mir so viele Gedanken
Das ziehen kommt und geht bis fast zum Schluss. Da brauchst dir keine Gedanken machen. An den Brüsten habe ich noch nie eine Schwangerschaft gespürt, auch da kann alles in Ordnung sein.
Ich hätte fast gesagt, genieße es, aber Übelkeit ist ja auch nichts dolles.
Mach dir keine Sorgen, wird alles gut sein
Ich weiß auch nicht warum ich so viel Angst habe
Aber Danke
Das ist völlig normal. So lange die "Angst" gesund ist, gehört es dazu.
Versuche dennoch diese besondere Zeit zu genießen
Hey, das ziehen kommt und geht bei mir immer da brauchst du dir keinen Kopf machen außerdem ist die Übelkeit auch ein schwangerschaftsanzeichen. Ich habe seit der 6 ssw nur mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe weder schmerzen an der Brust oder noch ein dauerhaftes Ziehen. LG.
Danke. Das ist so nervig das man sich immer über alles Gedanken macht.
ja das kenne ich, ist auch meine erste Schwangerschaft und da ich wegen Übelkeit und Erbrechen ständig zum Arzt bzw ins Krankenhaus muss werde ich auch ständig untersucht und man hat mir sogar gesagt, solange Sie diese Anzeichen haben, können Sie sicher davon ausgehen, dass es dem Baby gut geht. Ich solle mir eher Gedanken drum machen wenn alle Anzeichen aufeinmal über Tagelang verschwinden. Ab 13ssw soll es sowieso wieder besser werden LG und eine tolle Zeit
Mein Körper hat sich in meiner Schwangerschaft alle Nase lang was Neues einfallen lassen.... keine Sorge. Manche Frauen sollen sogar überhaupt keine Beschwerden haben und alles ist in Ordnung. Aber was soll man da posten: "Hey, ich bin der 10. Woche und habe immer noch keine Beschwerden!" Wir können froh sein, ein paar Zipperlein zu haben, sonst gäbe es das Forum nicht in dieser Form.
Bei mir zieht es übrigens immer wieder mal und ziept ziemlich fies an empfindlichen Stellen- zum Glück nur manchmal. Morgens und vor allem abends ist mir übel - das ist dann auch kurz vorm Übergeben. Ich nenne das "der K-Punkt ist gerade so noch nicht erreicht"
Ach ja: ich bin hundehundehundemüde.....