sonsuzmasalim
Bis gestern hatte ich meinen Sohn gestillt und in der Nacht musste ich leider feststellen dass meine Milch zurückgeht und der kleine nicht satt wird. Ich vermute, dass es wegen der Schwangerschaft ist. Da heute auch überall zu ist und ich keine Milchnahrung da habe, seid ihr jetzt gefragt. Könnte ich ihm eigentlich verdünnte abgekochte Kuhmilch anbieten? In seinen Müsli hatte er vorher welches bekommen und hatte es gut vertragen. Ansonsten müsste ich mal die Notfallapotheken durchfahren heute. Er hatte an Milchnahrung auch nur die von Hipp vertragen
Wenn ich mich recht erinnere, dann wohnt ihr in Wuppertal, oder? Der DM am Hauptbahnhof in Düsseldorf hat geöffnet (laut Google, siehe Foto). Vielleicht kannst du vorher anrufen um sicher zu gehen. Ist zwar eine halbe Stunde Fahrt, aber besser als in der Notfallapotheke etwas teures zu kaufen, was er vielleicht nicht verträgt... Ansonsten könntest du tagsüber abpumpen und für die Nacht sammeln. Das würde die Milchproduktion auch anregen. Falls du keine Pumpe hast, frag deine Hebamme (meine hatte mir eine geliehen). Sarp ist ja schon fast 12 Monate, ab dem 13. Monat dürfen die Kinder auch Kuhmilch pur, aber nicht sooooo viel. Ich weiß nicht, wie viel er nachts trinkt. Aber wenn er schon während der Milch-Getreidebreie Kuhmilch hatte und es gut vertragen hat, wäre es vielleicht eine Notlösung. Wäre ja nur noch eine Nacht bis du morgen was anderes organisierst.
Genau wohne in Wuppertal, vielen Dank für den Tipp, werde da mal anrufen und nachfragen Eine Pumpe habe ich zwar da aber will es nicht riskieren und lieber was da haben. Er trinkt nachts nur einmal und einmal nachdem aufstehen, sonst trinkt er nur Wasser.
Dann hast du doch einige Optionen, davon wird irgendwas klappen!
Hatte noch die Probepackungen von Hipp da. Hatte es völlig vergessen. Bis morgen müsste das ausreichen
Ja bestimmt
Foto vergessen
