Mitglied inaktiv
Ich werde wahnsinnig. Jetzt wird die Erkältung wieder stärker, hab seit gestern wieder Halsschmerzen. Isabell ist den ganzen Monat schon krank, angefangen mit Magen-darm. Mein Großer, der echt selten krank ist, jammert auch, dass er den Müll nicht wegbekommt. Nächsten Montag hätte mein Rückbildungskurs angefangen, habe gebeten, meinen Platz anderweitig zu vergeben. Das macht so keinen Sinn. Hausarzt im Urlaub passt also auch, verordnet werde ich wahrscheinlich eh nichts bekommen wegen dem Stillen, also bringt mir die Vertretung auch nichts. ABER! Zum Glück hat die Kleine bisher nichts abbekommen. Alle anderen Kinder hatten spätestens mir 3 Wochen ihre erste Erkältung, egal ob gestillt oder ungestillt. (Jannick mit 1Woche, Niklas mit etwas mehr als 2 Wochen, Isabell war knapp 3 Wochen alt)
Wünsche gute Besserung! Schön, dass sich die Kleine nicht angesteckt hat. Hier grassiert auch einiges und fast alle sind am schimpfen, dass es sich dieses Jahr sehr hartnäckig hält.
Das klingt ja absolut herrlich!
Ich wünsche dir alsbald gute Besserung!
Wünsche dir auch gute Besserung
Danke euch.
Lieg jetzt komplett flach mit Fieber
Naja wenn man alles so sieht...... Rückbildung da hast du dich sicher Erfahrung und Übungen gezeigt bekommen und ja es gibt auch still freundliche Medikamente. Aber wenn die Erde immer nur eine Scheibe ist, dann geht nur Jammern.
Nein, ich habe bisher noch nie einen Kurs besucht. Ist ja aber auch egal. Stillfreundliche Medikamente? Toll! Bringt mir nur viel, wenn sich diese in der Apotheke befinden. Aber egal. 3 Tage hochdosiert vollgepumpt im Wechsel mit Ibuprofen und Paracetamol und den Kräutergarten der Nachbarn geplündert, geht es jetzt wieder. Und wenn dich mein Jammern stört, überlese es!
O-ton: der Hausarzt ist nicht da und zur Vertretung brauchst du nicht gehen, denn wegen dem stillen kannst du keine Medikamente nehmen.
- merkst was? Es gibt immer still freundliche Alternativen, dass man sich dafür mal raus bewegen muss ist so. Auch dass du bei den 4 vorherigen Kindern noch nie etwas von rückbildung gehört hast ist schwer vorstellbar.... Das wäre ja von kh oder Hebamme schon fast fahrlässig gewesen. Das ist alles unlogisch. Nimm es mir nicht übel, aber ich denke in denen posts geht es generell nur ums Jammern und nicht darum wie die Dinge wirklich sind. Ich werde es überlesen.
Mein O-Ton bzgl des Hausarztes: Ich war vor 2 Wochen bei einem Arzt, wegen einer anderen Sache und bekam zu hören. "Ach sie werden sicher stillen, dann ist eh nichts mit Medikamenten" Ich bin der Meinung diesmal wäre ein AB von Nöten gewesen, deshalb meine Aussage, da brauch ich nicht zur Vertretung, weil ich ein AB wohl nicht bekommen würde. Dann Thema Rückbildung Natürlich habe ich davon gehört, es aber trotzdem nie gemacht. Wäre mein erster Kurs gewesen... Und nur weil ich hier über Kleinigkeiten "jammere", was für mich aber kein Jammern ist, aber egal, lass es doch meine Sache sein.