nanny41088
Mein Sohn hat Ringelröteln heute Mittag diagnostizierte bekommen ;( Mein gyn ab heute im Urlaub Montag muss ich zur Blutabnahme.... Hat einer Erfahrungen?
Hier!
War erst bei uns im Kindi (inkl. Meiner beiden Kinder).
Wenn die Diagnose vergeben wird, ist es bereits vorbei und nicht mehr ansteckend. Mein Sohn hat direkt bei Diagnose die Gesundmeldung für den Kindi mitbekommen. Kann aber natürlich sein, dass du dich die letzten ansteckenden Tage angesteckt hast.
Ich z.B. bin immun gegen alle getesteten Kinderkrankheiten, ohne zu wissen dass ich die alle *wohl unbewusst* durchgemacht hatte.
Fazit- ändern kannst es nicht mehr! Drücke die Daumen
Wie hoch ist den jetzt die gefahr einer fehlgeburt :( ???
Ja, leider ist es so, dass die Kinderkrankheiten ansteckend sind, bevor man sie sieht. Ich drück dir die Daumen, dass du immun bist
Die Wahrscheinlichkeit, dass du bereits RR ist hoch. Ich würde mir Blut abnehmen öasden
Muss ich doch Montag
Sorry, hatte ich überlesen. Ich drück dir die Daumen!
Hallo, Ich schleich mich mal vom August Bus rüber. Ich hatte mich bei meiner 4. Schwangerschaft mit Ringelröteln angesteckt. Wie gefährlich es genau im ersten Schwangerschaftsdrittel wäre, weiß ich nicht. Ich musste damals wöchentlich über einen Zeitraum von 12 Wochen (ist wohl Inkubationszeit) zur Feindiagnostik um zu schauen ob sich beim Baby Wasser im Kopf gesammelt hätte; dann hätte man eine Bluttransfusion machen müssen. Damals war ich 14. Woche oder so. Mein Baby hatte sich nicht angesteckt....also besteht durchaus auch die Möglichkeit, selbst wenn du es hättest, dass dein Baby sich nicht ansteckt. Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast! LG