Monatsforum Februar Mamis 2019

@Reh77

@Reh77

rabe71

Beitrag melden

Hallo, heute29+0,oder? Ich hoffe es geht euch soweit gut! Da habt ihr ja wirklich schon richtig viel geschafft! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!


SommerKind17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich bin heute 30+4 mir geht es soweit gut.


Tamina83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SommerKind17

Sommerkind17 bist du Reh77? 30+4, ja Wahnsinn! So darf es weitergehen


Tamina83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SommerKind17

Nee, kann ja gar nicht sein! Am 18.12 war Reh bei 28+4 ... Hatte mich schon gewundert! Aber dennoch schön, dass es dir gut geht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SommerKind17

Reh, also Bett, "nullt" immer Freitags. Keine Ahnung was die Dame da will


SommerKind17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SommerKind17

Tut mir leid falsch gepostet


Reh77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Ja, heute 29+0. Keine Wehen mehr und es sieht weiterhin gut aus. Doch meine Zimmernachbarin hat ihr Kind gehen lassen müssen. Es ging ganz schnell und mitten in der Nacht. Im Schlaf ist ihre Blase geplatzt und als die Nachtschwester ins Zimmer kam, da war das Kind schon fast draußen. Dieses Erlebnis zeigt mir wieder ganz deutlich, wieviel Glück wir haben. Liege jetzt schon so lange hier und bisher ist alles gut gegangen. Die Zwei in mir sind unglaublich starke Kämpfer. Weihnachten kommt meine kleine Familie, mit Schwiegereltern. Mein Sohn hat mir schon verraten, dass sie ein kleines künstliches Bäumchen mitbringen, die Große rief im Hintergrund: Nicht verraten. Da hat er dann nichts weiter gesagt. Ich denke mal, er hätte mir sonst schon alles erzählt. Ich kann euch sagen, ich mag nicht mehr. Und ich glaube, hätte ich geahnt, was auf uns zukommt, ich hätte diese Schwangerschaft verhindert. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diese Beiden in mir ganz doll. Und würde sie nie freiwillig hergeben. Aber hätte ich geahnt, dass ich Monate liegen muss, ständig in Sorge und solange von meinen Kindern getrennt. Ich hätte ganz sicher verhütet.


Knödl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh. Ich verstehe dich nur zu gut. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich 3 Monate liegen, wegen einem verkürzten Gmh und vorzeitigen Wehen. Ab 22+5 bis 35+4 bin ich gelegen. 6 Woche davon im Krankenhaus. Bei 24+1 habe ich eine Cerclage und einen kompletten Mmv bekommen. Ich hatte trotz Wehenhemmer die ganze Zeit Wehen. Nach einer Antibiotika Kur habe ich dann auch noch eine allergische Reaktion bekommen, die 2 Wochen anhielt. Von Infektionen und Pilzbefall der Scheide mag ich erst gar nicht reden. Ich hatte die gesamten 3 Monate Angst um mein Kind. Ganz ehrlich damals dachte ich mir nie, nie wieder. Kurz nach der Geburt dachte ich echt, dass mein Mann mich nie wieder anfassen darf Erst nach ca 2 Jahren habe ich es soweit überwunden, dass Ich mir eine erneute Schwangerschaft vorstellen konnte. Damals habe ich mir meine Schwangerschaft auch anders vorgestellt, aber du weißt es ja selber es wird sich lohnen. Wo ich im Krankenhaus war ist regelmäßig ein Seelsorger gekommen. Hast du diese Möglichkeit auch? Mir tat es sehr gut mit einer neutralen Person zu reden. 2 mal kam auch ein Psychologe. Alles Liebe dir und ich drücke dir die Daumen


HollySykes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reh77

Wie lange stehst du dieses Martyrium jetzt schon durch? 2 Monate? Das ist der Wahnsinn und mir fällt leider keine Durchhalteparole ein, die auch nur im Ansatz hilfreich wäre. Dein Schicksal berührt uns glaube ich alle. So viele Menschen drücken dir die Daumen und bewundern mit welcher Stärke du diese Herausforderung meisterst. Deine zwei Kämpfer sind wohl nur deshalb so stark, weil du ihre Mama bist! Ich hoffe, die Zeit mit deiner Familie wird schön und du kannst es ein bisschen genießen!