Reh77
Gestern Abend bin ich fast verrückt geworden, hatte heftige, pulsierende Kopfschmerzen. Die aber nur einseitig, fühlte sich an, als wäre eine Gesichtshälfte viermal so dick und würde jeden Moment platzen. War kurz davor den ärztlichen Notdienst zu rufen. Heute habe ich "normale" Kopfschmerzen und wohl eine heftige Erkältung (?). Werde jetzt noch einen wichtigen Bericht schreiben und dann bis Mittags im Bett verschwinden. Kennt jemand von euch ähnliches?
so fühlt sich das bei mir an wenn ich eine Nebenhöhlenentzündung habe. Ab zum Hals-Nasen-Ohren Arzt! LG
Ich hätte jetzt (wenn du die Erkältung nicht erwähnt hättest) auf Migräne getippt. Die hält sich auch bis zu zwei, drei Tage. Und einseitig kann sie auch sein.
Oh genau wie bei mir! Ich hatte gestern und heute solche Kopfschmerzen und liege nun auch mit Fieber und Halsschmerzen und Co. Im Bett. Wünsche dir gute Besserung! Übriges habe ich gestern 2x eine Paracetamol nehmen müssen.
Ja ich finde auch, dass es sich total nach Nasennebenhöhle oder Stirnhöhle anhört! Geh besser zum HNO - und vielleicht besser zu einem, der Antibiotika kritisch gegenüber steht, weil nach meiner Erfahrung werfen HNO Ärzte geradezu mit Antibiotika....
Gute Besserung!
Klingt sehr fies. Wünsche dir gute Besserung! Hätte, ohne die Erkältungsinfo, auch auf Migräne getippt.
Autsch! Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe, du hast das bald überstanden
Kopfschmerzen sind etwas besser.
Dafür habe ich jetzt einen tropfenden Wasserhahn mitten im Gesicht.
Und Fieber, fühle mich richtig krank. Gut das mein Mann viel übernimmt und ich mich ausruhen kann.
Migräne kenne ich, fühlt sich aber anders an, als der Kopfschmerz gestern Abend und in der Nacht.