Reh77
Da dachte ich, ich würde entlassen. Pustekuchen. Da mein Kreislauf spinnt, Blutdruck entweder zu hoch oder viel zu niedrig, dazu habe ich eine heftige Erkältung, woher die wohl kommt? Muss ich weiter bleiben. Allerdings wurde ich gestern verlegt. Liegend! Ein wirklich merkwürdiges Gefühl. Jetzt liege ich allein in einem Zweibettzimmer, wenn möglich bleibt das so, bis die Erkältung besser ist. Hier ist alles ungewohnt und Besuch meiner Familie nur noch selten, vermutlich nur am WE möglich, wegen der Entfernung. Kenne die Ärzte und Hebammen nicht. Und ob meine Hebamme mich wirklich durch die Geburt begleiten kann, ist fraglich. Sollte es schnell gehen, dann wird sie es nicht schaffen. Könnte gerade schreien und weinen. Aber es gibt auch positives, wir sind jetzt bei 23+6 angekommen. Beiden geht es gut. Sind ca. 28 bzw. 29 cm groß und wiegen ca. 520 bzw. 580 g. Die Ärzte hier sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Jungs. Sollte jetzt etwas sein, so werden sie medizinisch versorgt. Es wird dann geschaut, welche Möglichkeiten es gibt. Und mit uns besprochen. Es sieht gut aus und aktuell sieht nichts danach aus, weshalb sie es nicht bis zur 28 oder 30.SSW schaffen sollten. Wie groß und schwer sind eure Bauchzwerge?
Hallo meine Liebe,
Das positive vorweg 23+6
der Wahnsinn! Ich gratuliere dir/euch von Herzen! Ein Etappenziel ist geschafft! Ich drücke hat fest die Daumen, dass es noch ganz lange so weitergeht! Mit dem Besuch der Familie und Freunde und auch, dass es mit der Hebamme schwierig wird ist echt blöd aber du weißt wofür du all das auf dich nimmst! Du schaffst auch diese Zeit zu überstehen! Drück dich ganz fest ![]()
Super dass du da jetzt in den richtigen Händen bist. Und toll dass die kleinen sich so super entwickeln. Ich kann verstehen, dass du niedergeschlagen bist, alles neu und fremd und dann kaum Besuch ist sicher nicht leicht. Ich hoffe, du findest gute Ablenkung und Beschäftigung. Meine kleine war bei 23+2 Bei ca 630 Gramm und 29 cm. Bei 27+2 war die Maus bei 36 cm, Gewicht konnte letztes mal nicht gemessen werden, sie lag zu ungünstig.
Hey Reh!
Schön von dir zu hören. Und wie ich finde hast du tolle Neuigkeiten, absofort kann man deinen Kindern helfen. Das ist sooo toll!
Ich hoffe sie wollen noch ne ganze Weile im Bauch bleiben...
Zu den anderen Punkten - das klingt alles mächtig doof. Und da kann ich auch nichts schön reden, das würde mich auch belasten und an meine Grenzen bringen.
Einzig der Gedanke wofür du alles in Kauf nimmst kann dich da vielleicht noch über Wasser halten.
Du bist so stark, ihr habt so lange schon durchgehalten, du/ihr schafft das!!!
Ich habe am Montag Termin, da kann ich dir dann schreiben wie groß und schwer er ist.
Das letzte mal war er ca 880 gr schwer, ich denk wir liegen am Montag irgendwo bei etwas über 1000 gr.
Ganz liebe Grüße an dich!
Hey Schön dass du es schon so weit geschafft hast. Hier in meiner Klinik war vor einiger Zeit mal eine die hatte in der 18. SSW einen Blasensprung und blieb dann bis zum Schluss in der Klinik. Und das Baby kam bei 40+ Also du siehst es ist alles möglich!! Lass dich nicht unterkriegen!! Ich war auch über 6 Wochen in der Klinik und jetzt bin ich noch min weitere 2 Wochen jeden Tag den ganzen Tag hier beim Kleinen! Man gewöhnt sich daran Weiterhin alles gute
Vorab gratuliere ich euch auch dass ihr es soweit geschafft habt! Kämpft weiter, bis zur 30ssw ist es nicht mehr lange und vielleicht schafft ihr es ja sogar noch länger
warum wurdest du eigentlich in eine andere Klinik verlegt? Ist es denn sehr weit weg?
Besuch nur am WE ist echt hart.. aber gut für die Kleinen ist alles Wert.
Mein kleiner Mann war vor 1,5 Wochen 39cm und 1311gram
am Montag habe ich wieder CTG und freue mich schon sehr darauf ![]()
Das sind doch erstmal super Nachrichten
Jetzt seid ihr in den besten Händen......und schön, dass endlich mal Ärzte positiv gestimmt sind.
Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Ja mit dem Alleinsein und den Besuchen ist doof, aber es leider nicht zu anderen. Das schaffst du schon. ![]()
Schön von euch wieder zu lesen.
Aber lieber liegst mit der Erkältung in der Klinik, wenn was ist können die gleich reagieren. (Warst du nicht auch erkältet als die Blase sprang?)
Über Größe und Gewicht kann ich nichts sagen. Ich lasse mir das nie sagen, weil mir die Schätzungen zu fehlerhaft sind.
Wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch ![]()
Hallo ihr 3
Ich freu mich so sehr für euch und den Rest eurer Familie!! Wie erleichternd dass die beiden Jungs weiterhin wohl auf sind und wachsen und gedeihen
Ich denke sehr oft an euch und bin immer so erleichtert so viel positives zu lesen.
Mit der Erkältung und dem Blutdruck ist natürlich echt ätzend. Aber klar dass der Kreislauf spinnt wenn du so lange Zeit bettruhe halten musst.
Ich drücke die die Daumen dass du flott wieder gesund wirst
An die Ärzte & Hebammen wirst du dich sicher schnell gewöhnen
Ich wünsche euch weiter alles gute und freue mich auf weitere positive Neuigkeiten
Lg ![]()
Ach, Reh, da weiß man ja gar nicht, ob man traurig oder erleichtert sein soll... Erleichterung auf jeden Fall in Bezug auf den Meilenstein der 24. SSW. Bei mir hat damals (ist ja auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr her) meine Tochter eine Torte gebacken. Ihr werdet das schaffen. Bestimmt. ![]()