Reh77
Es fällt mir unheimlich schwer geduldig auf den 24.7. zu warten. Würde so gerne mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Sollte Übelkeit ein gutes Zeichen sein, dann läuft alles Bestens. Wird das noch schlimmer, muss ich mich wohl krankschreiben lassen. Zum trinken muss ich mich regelrecht zwingen und mindestens die Hälfte kommt postwendend zurück. Rückwärts trinken und essen ist echt unschön. So schlimm war es noch bei keiner Schwangerschaft. Wie geht es euch?
Hallo. Ich hab bis zum nächsten Termin noch sehr lang. War erst letzte Woche Dienstag und mein nächster ist erst am 14.8. aufgrund Urlaub. Beim letzten Mal war die Übelkeit täglich 24 Stunden da und jetzt kommt sie über den Tag immer mal kurz. Dafür bin ich schwach geworden und hab meinen Angelsound ausgepackt. Hör wenn ich ganz mulmiges Gefühl hab kurz rein.
Hallo meine Liebe,
bei mir hat es mit der Übelkeit auch in der 6ssw angefangen und meine Frauenärztin meinte, dass das ein gutes Zeichen dafür ist, dass der Krümel sich weiterentwickelt das Warten ist echt schwierig, das glaube ich dir.. durftest du denn nicht schon eher hin? Als ich einen positiven Test in der Hand gehalten habe, durfte ich auch sofort hin und da war ich ende der 5ssw
ich wünsche dir viel Geduld für die Kraft, versuch dich abzulenken und an was schönes zu denken
ahja und mit der Übelkeit wurde es bei mir erst ab der 12ssw besser. Muss mich nur noch morgens nach dem austehen übergeben (von 6-11ssw den ganzen Tag über )
"Sollte Übelkeit ein gutes Zeichen sein, dann läuft alles Bestens" ...den Satz hätte auch von mir kommen können xD Über das Trinken: versuch mit Isogetränke (haben etwa 3g Zucker je 100 ml, also nicht das beste), aber diese Woche war das meine Rettung! Gestern habe ich Wasser mit ein wenig Kohlensäure probiert und die ging auch super. Ich habe vor 2 Tage einen Beitrag darüber geschrieben, weil ich sehr verzweifelt war, und ich habe da tolle Tipps bekommen -> https://www.rund-ums-baby.de/foren/Ich-kann-kein-Wasser-mehr-trinken_486595-2.htm Schau dir das mal an, vielleicht ist auch was für dich dabei ^^
Geduld ist auch nicht meine Stärke!
Ich würde auch gern mal zwischen durch schauen ob alles gut ist.
Ist doch komisch:
normalerweise finde ich Frauenarzt Termine echt ätzend und jetzt will ich am liebsten jede Woche hin
Bei mir ist es jetzt endlich etwas besser geworden, mit der Übelkeit!
Mein Frauenarzt ist im Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht. Daher habe ich noch gar keine Bestätigung dieser Schwangerschaft. Nur die drei Schwangerschaftstests und die Übelkeit. Danke, werde den Beitrag unten lesen, bin für Tipps dankbar, denn das nicht trinken können hatte ich so noch nie.
Oh Reh, du bist wieder schwan, das freut mich. Ivj merke mir nicht viele Namen, aber deinen hab ich mir gemerkt. Ich bin jetzt in der 31.und denke immer mal wieder an deine Geschichte... Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles super wird!
Ich kann mir auch nur schlecht Namen merken und hier in den Foren gibt es auch noch viele, die sehr ähnlich sind.
Der Übelkeit nach, ist alles in bester Ordnung. Mein Mann meint sogar, er sieht ein kleines Bäuchlein. (Ich bin mir da nicht so sicher, könnte das nicht auch noch ein wenig vom alten sein?)
Ich hatte heute morgen meinen FA Termin und sie sagte, Speikinder sind Gedeihkinder und Übelkeit sei ein sicheres Zeichen, dass alles ok ist . Sie hatte ja vorher bei mir noch kein Embryo gesehen und so war ich schon vorm US beruhigt. Und sie hatte recht, es ist alles bestens. Sei also du auch beruhigt, es ist sicher alles gut
Wenn deine FA recht hat, dann ist diesmal alles Bestens. Entweder habe ich vergessen wie übel mir in den ersten Schwangerschaften war oder diesmal ist es besonders heftig.