cynthi_l
Halli Hallo! Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn, d.h. für mich ca. alle 2-3 Wochen zum Arzt, spülen, neues Medikament und provisorische Füllung rein. Ich bin davon mittlerweile schon sooo genervt, ich kanns euch gar nicht sagen. Ich kann dadurch meine Schwangerschaft einfach null genießen, bin immer nur auf diesen Zahn fixiert, und ob nicht doch diese vielen Einlagen dem Baby schaden könnten... Hat hier vielleicht noch jemand Probleme mit den Zähnen?
Ohje, kann dir da nicht weiterhelfen, wünsche aber gute Besserung.
Ich bin da relativ Schmerzfrei.
Mir sind bisher 2 Zähne kaputt gegangen und die hab ich mir kurzum ziehen lassen (Weisheitszahn und Backenzahn) da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe.
Beim Backenzahn wollten sie auch eine wurzelbehandlung machen, aber ich bekommt schon Herzrasen wenn ich nur an der Praxis durch fahre ![]()
Huhu Ich habe das Glück in allen drei Schwangerschaften gehabt,und meine Nerven wollen einfach nicht absterben,aber die einzige Alternative zu den Einlagen ist es den so ziehen zu lassen,dabei bin ich an die Decke gegangen-wenn Dein Zahnarzt weiß das du schwanger bist nimmt er etwas was dem Kind nicht schadet,meine drei sind gesund (16,14 und 2)
Danke für eure Antworten ![]()