Monatsforum Februar Mamis 2018

Umfrage

Umfrage

unser-baby2012

Beitrag melden

In welchem übungszyklus seid ihr schwanger geworden Wann habt ihr getestet und hattet ihr vor dem testen Anzeichen oder eine Vermutung ? Vor , am , oder nach dem Eisprung gezeugt und was wird es?


Nuller-Anni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich habe den Nuvaring genommen und Oktober 2016 abgesetzt. Danach hat mein Körper richtig verrückt gespielt bis es sich eingependelt hat. Habe bis zwei mal meine Regel bekommen und dann 3 Monate nicht mehr. Hat mich etwas verzweifelt. Weil wir unbedingt ein Kind wollten. Vielleicht habe ich mich auch zu verrückt gemacht. Dann haben wir ein Haus gekauft und mussten es aufwändig renovieren und hätten viel Stress. Was wahrscheinlich auch dazu geführt hat, dass sich mein Zyklus nicht eingependelt hat und sich kein Kind auf den Weg gemacht hat. Nun kam im Mai der Umzug und wir kamen endlich zu Ruh. Zack erster Versuch ein Volltreffer. Da ich mich immer noch mega verrückt gemacht habe, und sowieso jeden Monat vorzeitig einen Test gemacht habe, habe ich gar nicht mit einem positiven Test gerechnet. Um so mehr war ich geschockt und habe mir direkt einen zweiten Test geholt um Gewissheit zu bekommen da mein FA Urlaub hatte. Ich habe zwei Tage vor dem Test noch gesagt das mir meine Brustwarzen wehtun. Habe mir darüber aber keine Gedanken gemacht, weil ich das schon öfters hatte bevor meine Tage kommen. Ich habe aber bis heute keine Ahnung wann ich meinen Eisprung hatte. Wir haben einfach drauf los 'geübt'


IchWerdeMami2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Geübt haben wir gar nicht. Kam wie die SS bei der Großen unerwartet bzw ungeplant. Aber wir haben uns auch nicht extrem bemüht,es zu verhindern. Gedacht hätte ich es nicht,da ich ungefähr in der 3. SSW bei der normalen Vorsorge beim FA war und die gesagt hat,sie sieht im Ultraschall grade einen Eisprung (haha). Da wir natürliche Familienplanung mit dem Verhütungspc gemacht haben,kann ich den Zeugungstag genau sagen, Zyklustag 9. Wir glauben,es wird ein Mädchen, wissen es aber noch nicht.


Menixe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Wir haben diesmal auch gar nicht geübt. es war eigentlich nicht geplant, aber wirklich verhindert haben wir es auch nicht. Da wir vorher eine längere Zeit ungewollt abstinent waren war das ein ziemlich unwahrscheinlicher Treffer, umso mehr war ich überrascht als der Test positiv war. Ich weiß auch leider nicht genau, wann der Eisprung war, weil mein Zyklus diesmal ziemlich verlängert gewesen sein muss (sonst hätte es nicht geklappt), vermute aber dass ich nach dem Eisprung schwanger geworden bin. Geschlecht weiß ich allerdings noch nicht.


Sabrina-kathy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

•Schwanger geworden im 5 üz •getestet an es+9 weil sich meine tempi so komisch verhalten hat wie sonst keinen zyklus davor. An es+12 dann deutlich getestet. •Anzeichen eigtl keine bis auf das dass ich an einem tag mich nachmittags nicht wachhalten konnte und ich bin eigtl kein mittags oder nachmittags Schläfer •GV an mehreren tagen vor ES und direkt am ES tag gehabt •geschlecht noch unbekannt


Tine912

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Wir haben anderthalb Jahre erfolglos geübt, aber nach einer Bauchspiegelung war klar es hätte nicht klappen können, da ich endometriose habe. Nachdem die beseitigt wurde, hat es wenn man so will im 2. ÜZ mit ein wenig Hilfe (clomifen und spritze zum auslösen des Eisprungs ) geklappt. Wir haben beide Tage vor dem Eisprung (14.ZT) geherzelt, welcher nun der "goldene Schuss" war kann ich nicht sagen und was es wird, weiß ich leider auch noch nicht.


Klaas1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich hatte nach 9 Monaten üben eine frühe Fehlgeburt. Mein Mann hat es sich danach nochmal überlegt mit dem 3. Kiwu und wollte dann nicht mehr. Und schwubs war ich schwanger und bin jetzt hier bei euch Hab es sofort gemerkt aber erst einen Tag nach nmt getestet.


Zava-Mamy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Ach was für ein Glück! Freut mich für dich, dass es dann nochmal geklappt hat!!


Mackie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hi, 1. ÜZ, Test bei ES+11 negativ, ES+15 positiv, vor dem Testen keine Anzeichen, aber bald danach das Ziehen in der Brust. Zeugung keine Ahnung, es wird ein Junge!


Zava-Mamy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich habe nach 13 Monaten Abgestillt und trotzdem ewig meine Tage nicht bekommen. War dann beim FA um heraus zu finden was nicht stimmt, bzw. Wie ich den Zyklus anstupsen könnte. Dort dann die Überraschung dass ich bereits frisch schwanger war (hatte selbst vor wenigen Tagen negativ getestet). Zurück gerechnet müssten wir ca. 2 Tage vor ES Sex gehabt haben?! Es ist ein Mädchen. Anzeichen kamen erst viel später.


Pippi_Lotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Bei uns war es auch eher noch nicht geplant... aber wer nicht verhütet braucht ja auch dann nicht überrascht sein (waren wir dennoch ) Hatte den ES wahrscheinlich um den 2./3. Juni. Und es kann gut möglich sein das es genau am Eisprung gezeugt wurde. Es wird ein Junge. Und am 14. Juni hätte ich meine Tage bekommen sollen. Am 16. dann dick und fett positiv getestet. Ich hatte 6 Tage bevor ich meine Tage gehabt haben sollte, so eine Vermutung. Dabei haben wir schon eine Ewigkeit nicht mehr Verhütet. Aber Zigaretten und Alkohol haben plötzlich nicht mehr geschmeckt... ich wurde urplötzlich sehr anhänglich... und habe mich einfach anders als sonst gefühlt... und die Unterleibsschmerzen blieben aus. Nur die schmerzenden Brüste waren für mich ein Zeichen von "okay vielleicht bekomme ich doch noch meine Tage?" ...aber die schmerzenden Brüste sollten dann noch eine Weile anhalten ;)


Öffne Privacy-Manager