Campmaus
Ich leide seit einigen Wochen in unterschiedlicher Intensität an unruhigen Beinen, teilweise auch Armen. Es ist so nervend. Teilweise auch am Tage, hauptsächlich aber nachts. Ich bin so müde aber die Beine kribbeln, schmerzen, drücken. Bewegung bringt manchmal kurze Erleichterung aber das ist nachts halt auch anstrengend. Was macht ihr dagegen? Geht es euch auch so?
Hier ich auch
Trinke dann ein Glas Magnesium. Hat mir bislang immer geholfen. Total nervig ;(
Lg
Hallo, hier leider auch immer mal. Ich laufe dann etwas durch die Wohnung und nehme auch ein Glas Magnesiumbrausetablette. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Ansonsten kann ich dir auch keinen Rat geben. Alles Gute. Tina
Der Beitrag könnte von mir sein. Gerade heute ist es quälend und ich könnt aus der Haut fahren.
Mir gehts ganz genauso...
Ich leg mir im Bett mehrere große Kissen unter die Füße sodass ich sie ein bisschen hochlagern kann. Bringt auch nur bedingt was aber ich bild mir ein es ist ein bisschen besser. Nervig sind die Hände. Hab sie gestern mehrmals eiskalt abgewaschen das tat gut.
Naja ab morgen lass ich mich krank schreiben weil ich nicht mehr durch-geschweige denn einschlafen kann. Heut hab ich um 3.30Uhr gewischt und die erste Ladung Wäsche gewaschen weil die Nacht wieder mal vorbei war.
Ich leide also mit dir!
Oh je, das klingt auch schlimm. Bei mir ist es gerade etwas besser. Nehme abends eine Magnesiumtablette, was mir momentan scheinbar hilft. Wobei das die Wochen vorher nicht so war. Dafür schlägt mir das jetzt leider auf den Darm. Was sich auch als hilfreich herausgestellt hat, ist, wirklich nur zum Schlafen ins Bett zu gehen und nicht noch zum Lesen oder Fernseher kucken. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, es ist egal was ich mache, mal ist es halt ganz schlimm, auch am Tage und mal bleibe ich verschont oder es ist wenigstens ertragbar. Können wir nur hoffen, dass es nach der Geburt verschwindet und versuchen positiv zu bleiben, denn all diese Beschwerden kommen ja von der Schwangerschaft und bald schon halten wir einen kleinen Knirps im Arm. ;)