Monatsforum Februar Mamis 2018

Außerplanmäßig zum Frauenarzt

Außerplanmäßig zum Frauenarzt

Menixe

Ich hab mir heute mal einen Termin bei der Ärztin geben lassen, wegen einer doofen Pilzinfektion. Der Verdacht hat sich natürlich bestätigt und ich hab was dagegen bekommen. Das Positive an der ekligen Geschichte ist, dass die Ärztin nochmal US gemacht hat weil ich doch langsam nervös wurde, weil ich noch keine eindeutigen Kindsbewegungen spüre. Das Baby hat munter geturnt und die Versorgung ist auch super, außerdem hat die Ärztin nachgeschaut wo die Plazenta liegt und sie liegt natürlich ganz vorne - also kein Wunder dass ich noch nicht so viel merke. Jetzt bin ich doch ganz schön erleichtert, so langsam hat es mich doch nervös gemacht. Gegen die Schlafstörungen hat sie mir jetzt Lasea gegeben. ich hoffe das hilft mir, bin tagsüber wirklich so kaputt dass ich schon Angst beim Autofahren habe, mir gehen kurz die Augen zu. Naja, auch das geht bestimmt bald vorbei. Die Hauptsache ist, dem Würmchen gehts prima. In zwei Wochen haben wir das große Screening, da gibt's dann vielleicht auch das lang ersehnte Outing. :)


Nuller-Anni

Antwort auf Beitrag von Menixe

Ich musste auch schon feststellen, dass man jetzt in der Schwangerschaft gegen alles mega empfindlich ist Dann ruh dich mal schön aus. Und auf eine erfolgereiche Nacht. :-)


Lynn

Antwort auf Beitrag von Menixe

Ohje, aber das bekommst du schnell wieder in den Griff. Die Schlafstörungen kenne ich nur zu gut aber seitdem ich Bryophyllum nehme (eine Messerspitze am Abend), schlafe ich wieder so gut, bin wie ausgewechselt Drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder besser schlafen kannst