Crosshexe
Hallo Ihr Lieben,
wie vielleicht noch einige wissen, schlafe ich ja seit ein paar Wochen vorzugsweise auf der Couch, da ich so schlecht aus dem Bett hochgekommen bin mit der wachsenden Murmel vor mir.
Nun wollte ich gestern Abend, aber endlich mal wieder in meinem Bett liegen in der Hoffnung, dass die Anwesenheit von meinem Lebensgefährten mir doch ruhigere Nächte verschafft. Immerhin schlafe ich auf der Couch sofort ein wenn er in meiner Nähe ist.
Naja, nach 45 Minuten sprang mein Lebensgefährte wie von der Tarantel gestochen auf und meinte er schläft die Nacht mal auf der Couch.
Der Grund: Ich habe wohl geschnarcht wie ein Bär im Winterschlaf.
So war das ja jetzt nicht geplant und ich wollte ihm vor der Geburt extra noch ruhige Nächte gönnen, damit wenigstens er ausgeruht ist und hier nicht zwei Zombies zu Hause rumlaufen.
Ich verdrück mich dann heute Abend wieder auf die Couch, ohne seine Hilfe brauche ich gut 10 Minuten um aus dem Bett zu kommen, da ich mich nirgends vernünftig abstützen kann, ich komme mir dabei vor wie eine Schildkröte die auf ihren Panzer gelegt wurde.
Es ist ja bald vorbei, aber ich hätte so gerne noch ein paar Nächte mit meinem Partner im Bett gekuschelt wie früher.
Heyhey...
&4;ch verstehe dich voll und ganz.. ich erinnere mich noch gut an die letzte Phase mit unserem neugeborenen... da musste er bis in den morgengrauen das Geschrei des babys mit anhören und konnte nicht wirklich ausgeruht zur Arbeit fahren.. da fühlt man sich echt mies. Dann müsst ihr eventuell noch ein wenig darauf verzichten zusammen zu schlafen, obwohl wir es manchmal wirklich nötig haben uns an jmd zu kuscheln
Puh wie schwer hast du das denn mit dem aufstehen aus dem Bett?? Bei mir klappt es mit bisschen "aaah" und "uhhh". Dauert zwar vllt ne Minute aber dann bin ich oben
Mach euch doch ersatzweise Kuschelabende auf dem Couch. Wenigstens irgendwas womit du dich zufrieden gibst.
Lg Melek
Meiner schläft auch auf der couch.
Nicht weil ich scharche..sondern alle halbe std pippi muss..oder mich irgenwie umwälze..da wackelt das ganze bett
Bald ist es geschafft nur noch ganz bisschen
Unsere Couch ist eigentlich eine Sitzlandschaft mit niedrigem Rand normalerweise stütze ich mich dann auf den Rand und drück mich mit den Armen hoch, da geht das auch flotter.
Dagegen ist unser Bett ein wahres Monster, ich hab das Gefühl die Matratze frisst mich auf und ich finde nirgends einen Punkt an dem ich mich vernünftig hochdrücken kann ohne noch die Beckenschmerzen dabei zu verstärken.
Menno ich bin noch nicht mal 30 und komm mir momentan vor wie 90.
Noch 18 Tage kugeln....
Schlafe auch fast nur noch auf der Couch! Ist sehr schade, aber das Beste für beide im Moment. Bald ist es geschafft! ;)
Bei uns ist es egal - wir schnarchen beide
Ich muss nur häufig nachts auf WC, dann tut der Bauch weh und manchmal kann ich dann nciht mehr schlafen oder die Kleine kommt hoch und ich schlafe dann nur leicht, weil ich immer auf den Bauch aufpasse, dass ich da keinen Tritt rein bekomme.
Meinen Mann hat das Babygeschrei bei den anderen beiden gar nicht gestört - der hat einfach geschlafen.