sonnenschein852
Gestern ist mein geliebter opa verstorben, ich habe viel geweint und es geht mir immer noch nicht gut , ich versuche nicht daran zu denken bis zur Beerdigung und trotzdem laufen die Tränen. Ich habe seid gestern Nacht nun unterleibs schmerzen eher bauch schmerzen und hatte sehr starke Waden Krämpfe die ich vorher nicht hatte. muss ich mir sorgen machen?
hey... mein beileid dazu..... wir mussten meinen opa am vergangenen freitag beerdigen.... mit nur 65 jahren... es kann schon sein dass dein körper dir warnsignale sendet.... gerade psychischer stress und trauer werden oft ,,heruntergespielt''. unterschätze es nicht...wenn es arg schlimm ist würde ich auch zum arzt gehen..
mein Beileid.....mir fehlen die Worte Du hast wahrscheinlich Magnesiummagel. Stress gerade seelischer ist ein Magnesiumfresser. Ich nehme Magnesium von Verla. Die Wadenkrämpfe sprechen auch dafür. Das Magnesium erhälts du in jeder Apotheke. Das von der Drogerie und Supermarkt helfen da nicht wirklich. Ich nehme 3x2 Tabletten davon. Wenn es ganz schlimm ist, ab zum Arzt. Gute Besserung und nochmal mein Beileid
Hier die Verpackung

Hey! Das tut mir auch sehr leid :( Ein schwerer Schicksalsschlag. Das hat dich sehr getroffen und äußert sich nun auch in körperlichen Symptomen. Solange es nicht starke Schmerzen sind und es bei Einnahme von Magnesium besser wird, ist alles gut. Das war einfach zuviel auf einmal. Wie bereits geschrieben wurde, sprechen die Wadenkrämpfe auf jeden Fall für Magnesium Mangel. Ich habe auch oft Unterleibsschmerzen. Habe immer schon morgens Magnesium genommen und Abends hatte ich auch schmerzen. Habe gestern Abend auch eine genommen und es war gleich besser. Die Gebärmutter kann dann besser entspannen. Wenn es dir sehr sehr schlecht geht und du kein gutes Gefühl hast, geh zum Arzt. LG und viel Kraft!
Mein aufrichtiges Beileid dir & deiner Familie...so ein Verlust tut weh...und die Gefühle lassen sich nicht einfach wegschieben! Nimm dir Zeit zum Trauern...es ist nun mal so, dass man die kleinen nicht vor allem immer schützen kann. Manchmal ist Mami einfach mal traurig und das gehört halt leider zum Leben dazu...ich wünsche dir viel viel Kraft!
Und zu deinem Bauchschmerzen: ich persönlich würde mal drauf gucken lassen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Danach geht es dir bestimmt besser und so ein kurzes baby-TV würde dich bestimmt-zumindest für den Augenblick- glücklich machen
Fühl dich feste gedrückt Liebes
Mein Beileid für Dich und Deine Familie! Lass Dich drücken! Der Stress wirkt sich sicherlich auch körperlich aus und sendet Warnsignale! Ich hoffe Du kannst irgendwie mit der Trauer und dem Schmerz umgehen!
Gute Besserung!!
Hey mein beileid. Ich musste meine oma auch zu grabe tragen da war ich im.fünften monat schwanger. Der stress und die psyche gehen auf den ganzen körper. Aber vertraue darauf das man sehr viel aushält .und wenn was geht..kommt was neues nach...das hat mir sehr viel geholfen dieser gedanke. Mein beileid