LioMummy1407
Hallo ihr Lieben, Da das Thema gestern doch für Interesse und Aufregung gesorgt hat, habe ich nun nochmals selbst recherchiert und bin auf folgende Studie gestoßen (Achtung: auf Englisch) http://www.obgyn.net/articles/relationship-between-placental-location-and-fetal-gender-ramzi’s-method Tatsächlich haben sich ein paar Wissenschaftler mal zusammengesetzt um zu sehen was da dran ist! Das Erlebnis ist wirklich interessant Bin zwar immer noch skeptisch, aber kompletter Kappes scheint es wohl auch nicht zu sein...werde mal beim Ersttrimester-Screening nachfragen, was da dran ist (gehe zu einem Degum-II Arzt, der muss es ja wissen!) LG Lio
Spaßeshalber werde ich dann mal mitmachen. Du brauchst dann irgendwann ein US-Bild? Mal sehen, ob ich nächsten Montag schon was Brauchbares bekomme. :)
Lach mich weg, mein Krümmel liegt immer in der Mitte, was wird es dann ;-) Laut chinesischem Kalender ein Junge, aber ich fühle mich total nach Mädel.
Ja interessant ist es auf jeden Fall. Naklar das es nicht bei jedem sichtbar ist vorallem soll man ja nach der plazenta schauen. Babys die mittig liegen kann man leider nicht sehen wo das jetzt ist. Der chinesische Kalender hat bei keines meiner Kinder gepasst, muss mal die alten ul Bilder raus kramen.
Habe ich heute gemacht und bei meiner Tochter passt es auch :D nur mein Sohn ist uneindeutig weil das Bild so unscharf ist...naja mal abwarten, was in ein paar wochen rauskommt :) witzig ist es trotzdem allemal!