BJ2016
Also ich habe mal ne - seltsame -Frage.. Also wäre es theoretisch möglich, dass das Krümelchen nicht mehr lebt und die Symptome, wie - und vor allem - Schwangerschaftsübelkeit. trotzdem weiter vorhanden sind..? Ich frage das nur so, weil ich erst am 5.8. wieder ein Ultraschall-Termin habe...Manchmal überkommt einem ja so ein Gefühl...Und da ich erst eine FG hatte, kommen manchmal solche Gedanken...
Ja, das kann schon passieren... Ich hatte das bei meiner MA im November... hab alle anzeichen weiter gehabt
Genau diese Frage stelle ich mir auch andauernd. Schlimm
Also ich hatte einen MA ebenfalls im november in der 12. Ssw und hatte trotzdem Symptome obwohl sie schwächer geworden waren. Aber mich hat es völlig ahnungslos getroffen. Im mai hatte ich eine fg mit blutungen und da hatte ich von vornherein keine anzeichen. Durch diese Erfahrung keimt ständig in mir die angst hoch und ich versuche diesen Thema aus dem weg zu gehen. Ich bin in einer gruppe wo viele sternen Eltern sind und habe dort um Rat gebeten. Sie haben mir gesagt, das ich versuchen muss in meinen Körper zu vertrauen. Und das ich evtl. Schön mit dem Krümel reden soll. Das tu ich auch gedanklich.
Danke euch.
Mal sehen, wie alles wird.
Kann dich gut verstehen, mir geht es auch so. Man muss sich einfach beruhigen. Manchmal machen Sie ein paar Tage pause und kommen dann wieder. Ändern kann man leider eh nichts.