Crosshexe
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen war mein Kontroll CTG. Es zeigt immer noch rege Wehentätigkeit an von denen ich aber außer unter Belastung rein gar nichts spüre.
Meine Gynäkologin hat mir ab sofort strenge Schonung/Bettruhe verordnet, andernfalls darf ich meine Schonung im Krankenhaus fortsetzen.
Das Homeoffice habe ich soeben gecancelt.
Jetzt müssen wir gucken, was wir mit unserer Hündin machen, denn eigentlich darf ich noch nicht mal mit ihr 15 Minuten gassi gehen.
Eventuell kann mein Lebensgefährte ab morgen im Homeoffice arbeiten und sie dann am Wochenende zu meinen Eltern nach Berlin bringen (zur Arbeit mitnehmen kann er sie nicht, da es Kollegen gibt die eine Hundehaarallergie haben).
Andernfalls beiße ich in den sauren Apfel und geh halt immer kurz mit ihr raus, ich kann sie ja nicht hier X-beinig den ganzen Tag rumgammeln lassen.
Das ist der Nachteil, wenn sämtliche Familienmitglieder über 500 bis 700 km in sämtliche Richtungen verstreut wohnen.
Dann begebe ich mich mal wieder auf die Couch und brüte brav weiter, auf das der Lütte noch mindestens zwei Wochen mit mir zusammen rum kugelt.
LG Crosshexe + Willem 34+3
Waren die Ausschläge denn hoch? Mein CTG gestern zeigte auch leichte Wehen, da wurde aber nix zu gesagt, ausser dass man bei mir eh jede Kontraktion sieht, da am Bauch nicht viel Polster ist. Muss soweit nix beachten, mach eh langsam.
Meine Hebi meinte aber such, dass ich mal noch fleißig weiterbrüten soll.
Drücke dir die Daumen, dass ihr alles unter einen Hut bekommt und der Zwerg noch dein bleibt!
Ach je. Ich denke aber unsere Kids sind jetzt gross genug und schaffen es auch ausserhalb. Ich habe eigentlich den Wunsch das es zeitiger losgeht.So 31. Januar oder so .Also ab 37. Woche. Zum Schluss ist es doch ganz schön anstrengend und alle fragen wann ich den entbinde und man muss sich fast entschuldigen noch nicht entbunden zu haben .Habe aber immer auch schwere kinder gehabt. Die wollen auch alle das genaue Datum wissen ,aber das weiss auch nur Gott im Himmel .Der FA sagt 19.2. Ich gehe vom 23.2 aus. Wegen den Hunden gibt es vielleicht Hundesitter bei euch? Mal im Tierheim fragen vielleicht können die jemand vermitteln.Meine große will auch unbedingt einen Hund ausführen jat sich aber noch nicht ergeben. Aber du wohnst zu weit weg.sonst hätte sie dir helfen können
Die Wehen haben schon ordentlich ausgeschlagen.
Problem mit unserer Maus (kleiner Münsterländer-Mix) ist einfach, dass man in NRW für einen 20/40 Hund (über 20kg und/oder 40cm Widerristhöhe) ein spezielles Führungszeugnis benötigt, welches auszeichnet das man in der Lage ist diesen Hund auch zu führen. Darüber hinaus darf ein 20/40 Hund auch nur von Personen ab vollendetem 18. Lebensjahr ausgeführt werden.
Bis zum Wochenende bekommen wir das noch irgendwie hin. Momentan weicht sie mir auch nicht von der Seite.
Ja sie merkt das da was im Gange ist... Tiere merken so etwas viel eher als wir
Ich hatte auf dem CTG bei 34+1 auch regelmäßige Wehen. Es waren, glaube ich, fünf in 20 Minuten. Es ist ja die Frage, wie der Gebärmutterhals sich verändert und ob der Muttermund noch zu ist. Übungswehen sieht man ja auch auf dem CTG und die dürfen in der Woche ja durchaus sein. Ich sollte lediglich Magnesium noch etwas erhöhen.