BJ2016
Hey :) wollte mal fragen, ob ihr gleich zu Beginn schon euern Partner mitgenommen habt? Hatte letzte Woche einen Termin, da hat man aber noch nichts gesehen außer der Fruchthöhle. Am 6.7 habe ich dann wieder einen Termin. Der FA meinte, dass man dann schon was sehen müsste... Ich weiß nur nicht, ob es vielleicht auch unangenehm sein könnte, da es ja immer noch ein vaginaler Ultraschall vorgenommen wird. Wie macht ihr das? :)
Huhu Also ich werde meinen Partner fragen ob er mitkommen möchte, soll er selbst entscheiden wie wichtig es ihm ist sein Würmchen zu sehen. Mir ist es egal ob er mit kommt oder nicht und Unangenehm ist es mir nicht weil mein Partner meinen Körper kennt. Lg Hoffe hab dich jetzt nicht noch unsicherer gemacht kussi
Danke für deine Antwort. Nein, verunsichert hast du mich nicht :)
Mein Partner will sehr gerne mitkommen. Klar, kennt er meinen Körper, aber ich weiß halt wirklich nicht, ob es mir unangenehm wäre...
Werde wohl noch ein paar Tage überlegen...
LG
Wenn ich Vagina Untersuchungen habe ziehe ich zum FA besuch einen Kleid , langen rock oder knie langes Mini Rock an .in der Kabine kommt dann nur der Slip weg . Hat den vorteil das ich dann bis zum untersuchungsstuhl nicht mit nacktem po laufe und mich auch dann auf dem Stuhl leicht " zu decken " kann . Wir habe jetzt eh Sommer ,kannst dir es auch mal überlegen ...mir war es nehmlich auch sehr unangenehm ,aber jetzt macht's mir nichts mehr aus .
Grüße dich ganz herzlich
Also wenn mein Schatz nich arbeiten muss kommt er mit... leider kommt das seeeehr selten vor das er mit kann... Ich finds schöner wenn beide teil haben an sowas schönes Gruss aus dem januar-bus
Mein mann kommt nur zur großen Ultraschall mit im 6. Monat.
Also mein Mann kam in der letzten Schwangerschaft, glaube nur 2 mal mit. Er hat es durch die Arbeit halt nicht geschafft. Dieses mal war er bei den ersten zwei Terminen auch nicht dabei. Beim 3. wohl auch nicht. Er hat zwar Urlaub aber die Uhrzeit ist so doof gelegt das unsere Tochter da schläft und er dann mit ihr zu Hause bleibt.
Hallo! Da ich mit Hilfe schwanger geworden bin, kennt mein Partner mich schon auf dem Gyn-Stuhl. Für mich ist das kein Problem. Er kann jedoch nicht mitkommen. Da er arbeiten ist. Die "größeren" Termine würde ich aber versuchen so zu legen, das er mit kann!
Nagut, dann kann er mit. Sollte die Chance wohl nutzen, dass wir uns unsere Zeit (noch) frei einteilen können. Danke für eure Meinungen :)
Für uns war das nie ein Thema das wir angesprochen haben, mein Mann war bei jedem Arztterrmin dabei und wir sind beide sehr froh darüber, dass wir diese Möglichkeit hatten! Bei der Untersuchung steht er am Kopfende, und über den Knien liegt dann eh immer ein Handtuch. Und selbst wenn er was sehen kann, meine Güte, wir haben ein Kind miteinander gezeugt, da geh ich schon davon aus, dass er weiß, dass ich ne Muschi hab! Bei der Geburt wirds nochmal um einiges intimer als beim FA, von daher... ;-) Gerade eine der ersten Untersuchungen war für uns beide total toll, weil wir den Herzschlag nicht nur sehen, sondern auch hören durften!
Da ich schon 4 FG hatte, gehe ich allein.
Hallo, der 1. Termin in der Schwangerschaft war mein allererster Termin beim Frauenarzt überhaupt. Mein Partner war mit dabei und ich war froh, da ich ganz soll aufgeregt war. Beim vaginalen Ultraschall wurde mir ein Tuch über die Beine gelegt.