Lola!
Hallo zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts mehr ging!) und ab 18 h könnte ich schon wieder schlafen. Ich vertrage die Hitze nicht, mir ist oft schwindlig. Ich bin jetzt Ende der 14. SSW und dachte, dass die Müdigkeit ab dem 4. Monat besser wird aber bisher Pustekuchen. Es ist echt schwierig den Alltag zu bewältigen mit 3 Kindern und Job. :-( Die Arbeit kann ich zum Teil auch von zu Hause aus erledigen aber befriedigend ist das nicht. Kennt das jemand und habt Ihr einen Tipp?
Hey Du,
mir geht es wirklich ähnlich, könnte bei der Arbeit mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen und schlafen! Allerdings hab ich auch einen Eisenmangel und muss 2 x täglich eine Tablette nehmen.
Im Moment hab ich wieder verstärkt mit dem Kreislauf Schwierigkeiten, legte am Montag zur Auswertung der NTM vor dem Professor einen erstklassigen Kreislaufzusammenbruch hin....man war das peinlich! Aber ich denk bei den Temperaturen ist das nicht allein der Schwangerschaft geschuldet und ich denk es wird vielen andferen Nichtschwangeren ähnlich gehen.
Halt durch und wenn es nicht mehr geht lass Dich krank schreiben und versuch ein bisschen Ruhe zu finden!
Gute Besserung und liebe Grüße Katja
Wenigsten beruhigend, dass es anderen auch so geh! Ich hatte echt schon an mir selbst gezweifelt. Ich kenne mich so gar nicht. Krankschreiben ist schwierig, ich bin der Chef. ;-) Dafür kann ich auch mal später kommen oder von zu Hause aus arbeiten. Es hat alles Vor- und Nachteile...
Mir geht es genauso. Könnte ständig schlafen
Liegt vielleicht auch am Wetter.