schnuffeline2012
Gestern abend hatte ich ein paar Wehen - unangenehm aber nicht schmerzhaft aber ziemlich regelmäßig.... Bauch senkt sich seit einer Woche ziemlich ab...so und heute Nacht war ich total unruhig und konnte nicht richtig liegen bin aufgestanden und mein Schambein und die gesamte Region drum herum fühlt sich an als wäre alles grün und blau.... Bin gelaufen wie jemand der zum ersten mal aufm Pferd gesessen ist und 5 std geritten ist und dann absteigt.... Auch mein Steißbein hat mit weh getan.... Jetzt ist es besser ... Kennt das jemand? Was könnte das gewesen sein? Wenn ich die Oberschenkel bewege fühlt sich das an wie muskelkater....
Das hab ich auch schon seit Wochen in unregelmäßigen abständen. Konnte dewegen auch heute nacht sogut wie gar nicht schlafen. -.- Jedes mal wenn ich mich gedreht hab, hats zwichen den Beinen wehgetan. Und gestern beim Arzt musste man mir sogar auf die Liege fürs CTG helfen. Gar nicht lustig. Aber das ist wohl normal und geht nach der Geburt wieder weg.
Ok dann bin ich ja beruhigt.... Ich watschel so schon wie ein Pinguin ind das macht es nicht besser :-)
Jah! :D Das mach ich auch.....geht gar nicht mehr anders.
Mein Arzt und der im Krankenhaus sagten das es Symphesenschmerzen sind. Gegen diese kann man gar nichts machen, die Schmerzen habe ich schon ein paar Wochen lang heftigst. Das ist quasi beim Schambein eine kleine weiche Fuge , die sich dehnt . Das verursacht eben die Schmerzen. Die Hebamme meinte immer breitbeinig sitzen, am besten ein dickes Kissen zwischen die Haxen. Evtl bekommt man auch einen Bauchgürtel , der den Bauch etwas stützt. Auf den Gürtel werd ich meinen Facharzt in drei Wochen ansprechen, der ist grad im Urlaub. Beisse ansonsten so gut es geht die Zähne zusammen und behelfe mir mit meinem Tragetuch das ich mir umbinde um den Bauch etwas zu stützen.
Ui OK das hört sich logisch an....schlafe schon immer mit Kissen zwischen den Beinen.... Schmerz technisch gehts bei mir... Unangenehm halt... Bin gespannt was noch kommt...aaaaaber es ist ja Endspurt angesagt.... Tschakaaaaa wir schaffen das und wenn wir unsere Wunder im Arm halten haben wir die Wehwehchen ruckzuck vergessen....
Hihi, das Gewatschel mache ich auch ^^ ... seit ein paar Wochen. Normal laufen, geht gar nicht mehr.
Ja das kenne ich auch. Seit ein paar Tagen ist das Becken auch sehr steif .. Die Schmerzen von der Synphyse kann man eun wenig vermeiden indem man Bewegungen wie Aufstehen, in Bett umdrehen, aus dem Auto steigen mit gwschlossenen aBeinen macht.