babyboy1
Hey ihr lieben :) gratuliere allen die Ihr baby schon bekommen haben.. Bin in der 36 ssw und habe ab und zu ein ziehen da beim Bauchnabel :/ was Nachts sehr unangenehm wird.. Und habe Vaginalpilz und dafür V-tabletten bekommen obwohl ich diese Symptome gar nicht habe.. Und man darf ja normalerweise diese Zäpfchen niht zu tief einführen, weil das den Muttermund weich macht.. Und ich will ja mein Baby auch stillen, nun zu meiner frage.. Falls ich wieder nen pilz bekomme, würde sich das kind dann anstecken von der Brustwarze beim Stillen?
Hi....ich musste Antibiotikum holen wegen Streptokokken u sollte anschliessend Pilzmittel kadefungin holen zur Sicherheit weil man ja nach Antibiotikum gern Pilz bekommt. Das Baby kann sich im Geburtskanal anstecken haette danb evtl. Pikzbefall im Mund und dann wuerdest du es wiederrum an der Brust Pilz bekommen. Deshalb ist es sinnvoll vor der Geburt DEN pilz wegzukriegen. Hast du noch ein Pilzmitrel? Vitamin c ist zum ansauern aber ob der Pilz davon weggeht. Ich wuerde sicherheitshalber Antipikzmittek holen. Bekommst du in dee Apo canesten odee kadefungin lg Wichtelmami
Erstmal danke für deine Antwort Wichtelmami :) Naja jetzt hab ich nen bissl angst um mein kind :/ Habe vom Fa was gegen dem Pilz bekommen und extra so eine salbe zum drauf machen, dass ich Tag und Nacht das anwenden muss.. Aber komischerweise war beim Urinprobe nichts zu sehen.. Weder brennen beim Wasserlassen, riechender ausfluss noch jucken.. dann ist es bestimmt nichts heftiges.. Es sind ja noch deine letzten Wochen bis zur Geburt :) Wie fühlst du dich? Lg :)
Ich habe jetzt fast jedes mal einen Pilz, wenn ich bei der FÄ bin. Inzwischen nehme ich die Biofanal Zäpfchen jeden dritten Tag, um es einigermaßen in den Griff zu bekommen. Meine FÄ meinte aber, dass ein Vaginalpilz nicht gefährlich ist für das Kind. Da muss ich am Freitag ja nochmal nachfragen.