schnurps1
Huhu. wollte mal wissen ob ihr auch immer so ewig im wartezimmer gesessen habt? Ich hab mich gestern echt verar**** gefühlt. es war genau so wie beim mal davor und davor... wir kamen an und wurden mit den Worten empfangen das die FÄ noch zwei feindiagnostiken vor uns hat. wir haben immer 2!!Stunden trotz Termin warten müssen! Das letzte mal haben wir extra gesagt das sie uns bitte anrufen soll wenn es so viel später wird. gestern sagte sie "hat sie vergessen". Mein Mann hat teilschicht und er sitzt dann jedes mal mit mir beim fa und muss ständig auf die Uhr gucken. wie kann man sich denn jedes mal SO verspäten wenn wir um 11 Uhr Termin haben.... Zumal sie dann extrem rumhetzt wenn wir dann endlich dran sind.
Oh, das wuerde mich auch extrem nerven. Vor allem so lange zu sitzen ist ja auch nicht gerade toll! Ne, bei meinem FA kommt man als Schwangere quasi gar nicht mit dem Wartezimmer in Kontakt, man wird direkt durchgewunken. Erst Labor, dann CTG und dann direkt ins Untersuchungszimmer des FAs. Da bin ich auch sehr sehr dankbar fuer. Ausserhalb der Schwangerschaft musste ich da aber immer 1-3 Stunden Wartezeit einrechnen.
Guten morgen,
das ist blöd und das trotz Termin,finde ich irgendwo schon frech.
Also ich hab da Glück,sitzen vielleicht 5-10min. und schon gehts los,
und FA nimmt sich dann auch Zeit für die Untersuchung.
Bald ist es geschafft,denk positiv
Guten Morgen, ich verstehe dich so gut, mir geht es oft auch so wenn viel los ist, trotz Termin... Obwohl ich meinen Sohn 2 Jahre immer dabei hab, zum Glück ist er immer brav und gibt Ruhe! Also du siehst, nicht mal mit Kindern/ Babys wird man bevorzugt...:/ LG Marina :)
nein! Denke das liegt aber auch an der Organisation in der Praxis! Ich warte höchstens 15min. ist aber auch so, das ich immer meinen Sohn dabei hab und da wird man vorgezogen, außer wenn es einen notfall gibt! LG
Hallo,
da würde ich mich auch ärgern!
Die Praxis von meiner FÄ ist da zum Glück besser organisiert. Wenn ich reinkomme, bekomme ich immer direkt den Becher für die Urinprobe in die Hand gedrückt. Dann noch ca. fünf Min. ins Wartezimmer, dann ins Labor. Manchmal nochmal fünf Min. warten oder auch direkt zum CTG und von da aus weiter ins Sprechzimmer.
Meine Ärztin macht aber auch nur "einfache" Sachen z.B. keine Feindiagnostik. Vielleicht kann sie es deshalb besser planen .
Viele Grüße
Larona
ich hätte ja verständnis, wenn das einmal passiert wäre..aber es war eben bis jetzt jedes mal so, dabei gibt es in dieser Praxis 3 Ärzte!
Ich weiß nicht...finde das absolut nicht schön..und vor allem nicht wenn sie bei uns versucht ihre Zeit wieder aufzuarbeiten und schon völlig genervt ist wenn man Fragen stellt
Boah nee, also das ist extrem! Bei meiner FÄ ist es meist ziemlich voll, ich muss meist auch eine Stunde warten (ohne Termin über 2h), aber sie nimmt sich dann viel Zeit für mich. Sie macht in der Praxis aber keine richtige Feindiagnostik, dafür würde ich persönlich sowieso lieber zum Spezialisten gehen. Aber die drei großen US werden in der Regel zum Sprechzeitenschluss durchgeführt oder danach!
Ich konnte das bisher so managen, dass mein Freund oder meine Schwester meine Große (fast 2,5) betreut wenn ich beim FA bin. Entweder sie bleiben zu Hause oder kommen mit. Wie macht ihr das wenn ihr die Kleinen mitnehmt? Meine Tochter würde rumweinen wenn ich da auf dem Stuhl sitz oder auf der Liege liege. Ganz zu schweigen vom CTG, da würde sie alles ausräumen.
mach mal lieber nen eigenen Thread auf, sonst geht deine Frage hier unter