Poki1982
Hallo! Ich hab soo Schmerzen beim Aufstehen und Laufen...kaum auszuhalten. Ich kann nicht beschreiben, ob es Becken, Schambereich oder was genau es ist, aber es echt schmerzhaft und ab und zu, als wenn mir jemand ein Messer ins Becken sticht.. was könnte es sein? Hab morgen Termin beim Fa, weiss nur nnicht wie ich mich dahinschleppen soll, wenn es so ist wir heute und gerstern...Paracetamol dürfen wir doch nehmen, oder? Vielleicht hilft das ja etwas. Badewanne, liegen etc schon ausprobiert.
huhu ich kenne das zu gut.. kannst paracetamol nehmen das wird dir aber nicht lange helfen wenn die schmerzen so doll sind. haste es schonmal versucht mit ner wärmflasche? (bitte nicht zu heiß machen da es wehenfördernd ist) oder magnesium in brausetablettenform das hilft schneller und entspannt die muskulatur etwas... und wenn du liegst solltest du die beine etwas anwinkeln und auf der seite liegen dann lässt sich das besser ertragen... darf ich mal fragen wie deine bauchmaus liegt? also bei mir ist das problem das die kleine so fest im becken drin ist das sie mir sogar einen nerv in der rechten leiste wegdrückt.
Magnesium nehme ich schon en masse, er liegt schon mit Kopf nach unten, hab auch das Gefühl dass er weiter runter gerutscht ist. Nerv abgeklemmt hört sich aber auch schei.. an...ja ich versuch das mal mit den angewinkelten Beinen, hoffe es wird etwas besser..Danke schon mal!
Schließe mich Minka an. Würde auf alle Fälle morgen zum FA gehen, gerade wenn du schmerzen hast. Lg