Schnullerbacke1987
Guten morgen Mädels
Sagt mal, habt ihr, für den Fall des Falles, die Fruchtblase Platz nachts im Bett, irgendeine Unterlage auf der Matratze?!
Es gibt da ja so Inkontinentzunterlagen, aber die kosten ja gleich mal 10€ und mehr, und da hab ich mir gedacht, könnte man ja auch so eine wegwerf' Wickelunterlage auf die Matratze legen?! Das reicht doch...
Es kommt da ja sicher kein Liter Wasser raus, oder!?
Ja hab auch eine drunter, sicher ist sicher
LG
Marina :)
Bei meiner Tochter ist die Fruchtblase im Bett geplatzt, hat aber nur etwas getropft und erst als ich aufgestanden bin ist relativ viel ausgelaufen. Im Bett waren nur ein paar Tropfen. Das meiste ging auf´s Laminat und das konnte man(n) wegwischen... Habs für den großen Schwall noch auf die Toilette geschafft. Danach jede Menge dicke Binden in die Unterhosen und in aller Ruhe die restlichen Krankenhaussachen gepackt und los. Meine Wehen kamen erst nach Einleitung 12 Stunden später. Was ich damit sagen wollte: ich hatte und habe auch diesmal keine Unterlage im Bett.
Das hab ich auch schon überlegt... Aber ich müsste dann auf beide Seiten des Bettes ne Unterlage legen... kugel immer so schnell auf die Seite meines Mannes, der is ja über Nacht nicht da.
Bei mir ist es noch nicht ganz soweit, aber ich werd eine wasserdichte Betteinlage fürs Babybett (70x140) quer in unser Bett auf die richtige Höhe unter das Laken legen. So kann ich mich hin und her kugeln und es knistert nicht so wie bei den Wegwerfwickelunterlagen. Da ich diese Auflage ja eh fürs Baby gekauft hab, entstehen keine Mehrkosten und hinterher wird die Matte einfach gewaschen, bevor sie ins Babybett wandert. Geht ja nur darum im Fall der Fälle nicht die teure Matratze zu versauen. Vielleicht ist das ja für die ein oder andere auch eine praktikable Idee.. Liebe Grüße aus dem April Marla
habe ich noch nicht, da ich in der ersten SS darauf nicht schlafen konnte . War zu warm u. ist immer verrutscht.