Coco12
Heute ist mein kleiner Emil 5 Wochen alt und hatte seine U3. Er ist von 48 cm auf 52 cm hochgeschossen (hatte schon den Eindruck, die 50er Bodies werden kurz), wiegt von Geburtsgewicht 2510 Gramm jetzt 3330 Gramm und KU von 34 cm auf 36 cm. Soweit alles ok, ist ein zierliches aber kräftiges (im Sinne von stark) Kerlchen laut KiA. Aber jetzt was Trauriges, er hat einen Leistenbruch. Hab für nächsten Dienstag schon gleich einen Termin in der Kinderklinik ausgemacht. Auch mal wieder etwas, was Jungs, genauso wie Blähungen und Neugeborenenakne häufiger haben als Mädchen. Er tut mir so leid, und jetzt mach ich mir richtig Sorgen wenn er mal schreit, dass ihm das auch noch weh tut. An die Mehrfachmamis, hatte das ein Kind von euch? Nehmt mir mal die Sorgen bitte, weil operiert muss er werden :-( Ich wünschte, ich könnte ihm das abnehmen.
Ohje....hatte das bei meinem Sohn nicht! Mein Schatz hatte heftige Blähungen und war sehr Schmusebedürftigt! Das was ich dir erzählen kann ist, das mein Sohn mit 11Monaten eine Nieren-OP hatte, weil eine seid Geburt an gestaut war! Hatte da auch mega Angst...ich seh aber nun wie gut es ihm jetzt seid der OP geht!! Das halte ich mir immer vor Augen!! LG
Hallo, das tut mir leid, dass Dein Sohn einen Leistenbruch hat. Einer meiner Kinder hatte das auch. Die OP war ok. Er hatte auf beiden Seiten einen und wurde ca. 1 1/4 Stunden operiert. Das Warten war nicht schön.... Wir hatten schon 5 OP`s mit den Kindern und das Hauptproblem war immer das Aufwachen aus der Narkose. Da haben alle immer sehr geweint und kamen schlecht wieder an. Alles Gute. Wenn Du Fragen hast, kannst Du eine PN schicken.
Schöne Maße sind es doch. Das mit dem Leistenbruch ist echt nicht toll, Armer kleiner Mann :( Mein Sohn hatte das alles als Baby nicht gehabt. Ich Drücke die Daumen das bei der OP alles gut läuft und er danach schnell wieder fit ist LG Marina :)
Oh, das tut mir leid für deinen Süssen. Die Sorgen kann ich dir zwar nicht nehmen (und 3x klopf auf Holz, Gott sei Dank hatten meine Kinder noch nie was Schlimmes), aber es ist ja eine "Routine" op und du hilfst ihm damit und später hat er gar keine Probleme. Toi Toi Toi, sagst ja selbst, Emil ist einer von der starken Sorte ;-) Lg Ania