Schnullerbacke1987
Der Tag fing schon mal beschissen an. Heute früh war ich wie immer beim Internisten wegen Niere und Blutdruck... Und das erste was die sagte, die Werte sind schlecht,.... Hab mäßig Eiweiß im Urin und irgendein Blutwert sei auch nicht okay... Tolle Wurst. Sieht zwar noch nicht typisch wie Schwangerschaftsvergiftung aus, aber muss jetzt jede Woche zu ihr.... Nagut. Danach war ja Termin im Klinikum,... Ich weiß nicht, ob ich mir zu viel erwarte, aber ich hatte dort eine "nette" Hebamme die das Gespräch mit mir führte. Ich natürlich meine ganzen fragen erzählt, auch von gestern dass ich so entsetzt war so abgewiesen zu werden,... Die dann so: mhm naja das müsstensie mit ihrer Ärztin klären.... Hallo?! Beim Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung: sie sind ja in ärztlicher Behandlung und unter Kontrolle... Dann hab ich ja wahrscheinlich condylome (warzen, also ist nucht 100% könnte auch eine schleimhautveränderung sein) untenrum, wo mir meine Ärztin eine Salbe verschrieb die echt wunderbar hilft... Die dann so: muss ihre Ärztin entscheiden was gemacht wird... Da sag ich so: na kann sich das nicht mal schnell ein Arzt anschauen, geht ja drum wenn es welche sind ob ein KS gemacht werden muss... Nee geht nicht, hab ja kein termin und Überweisungsschein dafür.... Jetzt hab ich am 6.2. nochmal dort Termin.... Et ist der 15.2.!!!! Und ich Fahr ja nur knappe 45h dahin.... Dann in der 39 Woche kkkeeeeiinnnn Problem. Naja. Jetzt bin ich quasi zweimal die Woche bei der Hebi, wöchentlich beim Internisten und zugleich beim Frauenarzt... Ach ja und Ich soll mich schonen!! Könnt mich so aufregen, keinen interessiert irgendwas, außer meine Hebi und der Internistin ist das allem egal und dabei bin ich, dachte ich zumindestens, ärztlich gut betreut und beraten.... Sorry fürs auskotzen!!!
Ach Mensch Du Arme, lass den Kopf nicht hängen. Ich denke Du bist bei Deinem Internisten besser aufgehoben als eine Überwachung durch die Klinik. Mir ist letztens im Georg ja auch aufgefallen, dass die dort sehr unterbesetzt sind, meist sind nur zwei ausgebildete Hebammen dort und ein zuständiger Arzt, der wiederum jeden Tag wechselt. Ich lag vor zehn Tagen dort auf Station und habe jeden Tag einen anderen Arzt kennengelernt (und die haben auch nicht alle dieselbe Meinung!). Rede nochmal mit Deiner Hebamme und bleib bei der Überwachung durch die Internistin. LG.
Glaube ich sagte gestern schon, wechsel einfach wieder den Fa. Bis sich jemand um dich kümmert oder dir wenigstens genau erklärtz warum man dich nicht betreuen muss wie du es erwartest!!!
Ich drück dich jetzt einfach mal!!!
Würde noch mal versuchen beim FA Termin zu bekommen, ansonsten einfach vorbei gehen und auf Untersuchung und Beratung bestehen!!!
LG
kann nachfühlen! fühle mich auch von allen irgendwie verlassen und nicht ernst genommen. ich meine keiner soll mich betüddeln oder sich std.lang mit mir beschäftigen sondern einfach mal meine fragen klären, meine probleme klären oder halt mal ernst nehmen! aber....... ,man muss den leuten auf die füsse treten und ganz klar sagen was geht und was nicht, sonst wird man einfach schnell abgewiesen oder es wird so abgetan...das machen die vielleicht gar nicht beabsichtigt, da sie den ganzen tag mit frauen wie uns zu tun haben und dinge die wir als wichtig ansehen für die vielleicht anders bewertet ist...und das geht nicht denn jede von uns hat ein anrecht auf gute betreuung...aber das wird wohl nix mehr..... drück dir ganz dolle die daumen!!
Kannst du in nicht in einer anderen Klinik entbinden ? Ich mein, irgendwer muss sich doch für dich verantwortlich fühlen !