Mitglied inaktiv
Ja ich soll bis zum 6.2 durchhalten, obwohl es meinem kleinen gut geht. Und die scheiß tabletten können doch auch nicht gut sein auf dauer. Ich hab schon paar mal nach einem arzt gefragt, aber bis jetzt war keiner hier.
Och Mensch das ist auch ech nicht nett, drück dich mal feste
LG
Marina :)
also ganz ehrlich ich würde mir dann ein anderes kh suchen bzw in einem anderen anmelden und aus dem gehen.. das ist ne zumutung wie se dich da behandeln.. normal sollte doch da mal ein arzt ein arsch in der hose haben und dir mal nen besuch abstatten... ich könnte mich grade voll drüber aufregen wie man dich da hängen lässt
Na super....... und wenn du auf eigene Verantwortung das KH verlässt und woanders nochmal zum Arzt gehst?
Oh man, du Arme!!! Ich kann das nicht verstehen..... hast du denn vielleicht die Möglichkeit in ein anderes KH zu gehen oder gibt es nur das eine in deiner Nähe? So können sie doch nicht mit dir umgehen!!!!
Hey, Ich finde das eine Schweinerei!!!! Bin auch am 18.1 eingeliefert worden , am 19 wollten sie mich nach Hause schicken weil ich ja anscheinend nichts außer leichte Wehen hätte ...bis ich dann darauf Bestand dass man meine Nieren untersucht und siehe da Nierenstau!!! Heutzutage muss man sich echt durchbeissen um überhaupt gehört zu werden .... Bei mir wollten sie auch warten aber ich habe gesagt sie sollen es auf meine Verantwortung eine Woche früher holen..haben sie dann auch ..!!! Kann dir nur empfehlen denen Feuer unterm Hintern zu machen.... Viel Kraft und Glück ...! Liebe Grüße
Oh je, das klingt echt blöd. Und ob das so gut ist, dich mit Schmerzmittel vollzupumpen nur damit du bis zum Kaiserschnitt durchhälst. Kannst du nicht auf eigenen Wunsch das KH verlassen und in ein anderes gehen? Es bringt ja nichts den Kleinen auf Biegen und Brechen in deinem Bauch zu halten.
Ohmann, ich hoffe, da ist inzwischen mal ein vernünftiger Gesprächspartner aufgetaucht, mit dem du das alles vernünftig besprechen konntest... Du Arme!!! Toi, toi, toi!!!