Monatsforum Februar Mamis 2013

starke Schmerzen...

starke Schmerzen...

nusch79

Beitrag melden

Hallo, habe seit ca. 3 Wochen sehr, sehr starke Schmerzen am oberen rechten Rippenbogen, also eine Stelle wo defintiv kein babypopo, füße o.ä. drücken können. es wird dann irgendwann so schlimm das ich nicht mehr sitzen, stehen oder liegen kann. autofahren ist die hölle wg., der Schmerzen.... wechlse ja den gyn. habe dort nä. woche wieder einen termin, meine bisherige ärztin meinte es wäre eine verspannung und wenn es ganz schlimm wird dann muss das kind halt per ks geholt werden ( die ist soooo AAAAAAAAAAAAHHHRGGGGG!!!) also nicht wirklich eine hilfe gewesen..ich halte diese schmerzen aber nicht mehr lange aus....hilft auch keine wärme drauf....kennt das jemand von euch???? lg heute 32+0 :-)


Coco12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nusch79

Ich hab das nur hin und wieder, aber das sind dann definitiv Füßchen gewesen bisher. Hast du denn keine Hebamme die du vorher mal fragen kannst, bevor du nächste Woche einen Termin beim neuen Arzt hast? Oder dort mal nachfragen, ob du nicht doch schon diese Woche kommen kannst, erklär halt, dass du seit Wochen starke Schmerzen hast! Alles Gute!


Hope!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nusch79

Das kenne ich so extrem nicht.... Habe auch immermal Schmerzen unterm Rippenbogen, aber das piekst dann so, also ist ein Füßchen..... Kannst du vielleicht schon früher zum neuen Gyn gehen, wenn du solche starken Beschwerden hast? Vielleicht kannst du ja einfach mal dort anrufen und die Situation schildern? Oder hast du eine Hebamme, die du kurzfristig erreichen kannst?


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nusch79

Hi Ich selbst Hab das nicht so krass, aber ich denke mal, viell. Liegt dein Baby echt ungünstig. Es gibt doch auch Hebammen, die versuchen, das Kind zu drehen bzw in die richtige Lage zu bringen.. Alles gute erstmal und ich hoffe, du findest ne lösung


nusch79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nusch79

hallo, meine hebamme ist erst kurz vor weihnachten da.. mal sehen, ggf. rufe ich morgen mal bei dem neuen doc an, es ist einfach nicht zum aushalten...kann nur auf dem rücken liegen und da wird mir nach kurzer zeit auch ganz anders... es ist ziemlich weit oben unter dem rippenbogen, direkt unter der brust, das kann doch nicht vom kind kommen, dann müsste es ja auch weiter unten sein und dürfte doch auch nicht den ganzen tag andauern und das über wochen? ich meine noch hat das kind genug platz in meinem bauch und purzelt auch noch viel herum...hab ein relativ kleines kind, wie mein erstes:-)) auf jeden fall drehe ich bald durch....:-/ mal sehen was mein nä. schritt ist, will auch bei den ärzten nicht als jammerliese dastehen....