In
Hallo, heute schreibe ich auch mal wieder. Ich bin jetzt 37+2. Ich habe seit bestimmt 1 1/2 Wochen immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, ich war am Freitag bei meiner Hebamme und die meinte, das sind Senkwehen. Gestern war ich wieder bei meiner FÄ, die hat gesagt, es ist alles in Ordnung, das Kind sitzt schon fest im Becken und auf dem CTG war bis auf zwei kleine Zacken nichts von Wehen zu sehen. Bis Freitag habe ich aber auch noch aufgrund von einer Erkältung 2 Tabletten Magnesium pro Tag eingenommen. Seit heute ist das Ziehen jetzt schon öfters aufgetaucht und auch doller. Jetzt wollte ich mal fragen, hat jemand einen Tipp wie man den Moment schmerzfrei überstehen kann und woran erkenne ich den Unterschied zwischen Senkwehen und richtigen Wehen?? Danke schonmal für eure Antworten Liebe Grüße Inken
Ich hab auch noch kein mittel gegen die schmerzen gefunden! Ist halt leider normal!
Versuche die Schmerzen einfach zu veratmen.Auf keinen Fall das Atmen vergessen, sonst ist es noch schlimmer. Richtige Wehen wirst du mit Sicherheit erkennen. Sie sind nicht nur im Unterbauch.
Hallo Inken,
also i denk au das es senkwehen sind und du den unterschied zu den "richtigen" Wehen gleich erkennst. I glaub da hat die frau eine Antenne dafür. :) Und vorallem immer auf die Abstände achten, und solang die total unregelmäßig sind heißt das sowieso no gar nix.
Naja, die Schmerzen muss man wohl leider hinnehmen.