ReMaSiLuDa1
hallo ihr lieben, wir sind total am ende!! Hatte heute die große Untersuchung imd Krankenhaus, bin in der 34.ssw. Unsere Tochter hat einen Herzfehler!! Einer der schwersten! ich wusste die ganze zeit das etwas nicht stimmt aber das es sowas ist hätte ich nicht gedacht!! Wir wissen nicht wie es weiter gehen soll!! Hoffe so sehr das alles gut geht und die kleine Maus so viel Kraft hat um das alles zu schaffen!
Oh Mann, das ist hart.
Ich drück Euch alle Daumen, dass die Kleine munter auf die Welt kommt und alles gut wird !
Wisst Ihr denn schon, was man tun kann?
Ich hoffe für Euch, dass alles gut wird.
GLG Caro
danke, das ist lieb... erstmal hoffen wir das sie gesund und munter zur welt kommt! das ist das erste ziel, gleich, ein paar tage nach der geburt wird sie dann ihre erste OP haben, dann die Zweite mit 4-6 Monaten und die dritte mit knapp 2 Jahren, damit sollte es dann erledigt sein! es ist echt hart, haben ganz dolle Angst, haben das alles schonmal durchgemacht, unsere 5 jährige Tochter hatte auch einen Herzfehler, da hat jedoch eine OP gereicht, kommt alles wieder hoch!
Oman das klingt hart
Ich wünsche euch ganz viel Kraft damit umzugehen, fühl dich gedrückt.
LG
Marina
ich wünsche euch ganz viel kraft und nerven. bitte denk dran: mädchen sind kämpfer! alles gute.
dankeschön, das stimmt, das packt sie, genauso wie es unsere andere Maus damals auch gepackt hat !!
och nein.... fühl dich gedrückt
ich drück euch alle daumen dass alles gut wird... das packt sie schon.
wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.
Liebe grüße christin
Oje das sind wirklich keine schönen Nachrichten. .. Aber immer nur an das gute denken, dein Mädel schafft das schon. Aber warum habt ihr das so spät erfahren? ? Lg KleineMaus
Ohje! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Deine Maus wird das schaffen, keine Frage!!!
GLG
mein Frauenarzt konnte das nicht feststellen, ist mir jetzt eigentlich auch egal, hauptsache es wird alles gut!!
Ich hoffe das Beste für euch und drück ganz fest die Daumen.
wird sie dann geholt oder hast du trotzdem eine normale Geburt? Die OP´s wird sie bestimmt überstehen, denk jetzt bloß positiv und mach dich nicht verrückt ( ja ich weiß, dass ist immer so leicht dahin geschrieben) zum glück haben wir heute eine sehr ausgereifte Technik. Ich drück dir ganz doll die Däumchen
Welchen Herzfehler hat denn Eure Maus? Meiner Schwester ihr Sohn hat den schwersten, was leider NICHT vor der Geburt gesehen wurde, und somit mit großen großen Problemen nach den Geburt begann.....evtl kann ich dir ein wenig Rat und Tat geben? Auf jedenfall in einer dementsprechenden Klinik entbinden!!!!!
Danke, das ist echt sehr lieb von euch!! Die kleine wird per KS geholt. Sie hat HLHS (Hypoplastisches Linksherzsyndrom) wie geht es denn deinem Nffen?? Hat er alles gut gemeistert??
Ja es geht ihm eigentlich sehr gut. Er hatte bei der Geburt keine pulmonar Arterie, d.h. als sich der duktus schloss, was ja ein paar Std nach der Geburt so ist, wurde keine Sauerstoffreiches Blut mehr in sein Herz gepumpt. Er lief bei meiner Schwester im Arm einfach blau an, bekam keine Luft mehr und keiner wußte warum...er mußte widerbelebt werden und und....dann in eine Spezialklinik 90 km weiter weg transportiert....alles 8 std nach der Geburt. Dort wurden dann durch Katheter und Kontrastmittel nach Ursachen gesucht....lange Rede kurzer sinn....er wurde von den Ärzten abgeschrieben, nur noch stündliches Überleben zählte....bis sie den Fehler gefunden hatten....er bekam ein paar Wochen nach der geburt eine OP am offenen Herz....eine 2 mm große Prothese eingesetzt welche die Arterie die fehlt ersetzt....3 Monate intensiv Station mit Zittern beben und nur noch Hoffen...... meine Schwester wohnte mit Mann und Sohn im Mc Donald Haus damit sie den kleinen täglich sehen konnten. Er hat gekämpft und bis heute ( er ist nun stolze 3 Jahre alt) er ist ein echter kleiner Löwe. Natürlich muss die Prothese je nach Wachstum erneuert werden, aber wenn alles immer so gut verläuft dann besteht keine Gefahr, außer den normalen, welche eben bei Herz ops sowieso bestehen. Sicher er ißt noch keine feste Mahlzeit da er über die sonde ernährt wurde und es erstmal nicht konnte....aber das ist das aller kleinste übel er ißt nun schon selbst sein joghurt und darauf sind wir alle mächtig stolz. Sonde braucht er nicht mehr...sieht aus wie ein ganz normals Kind nur ißt eben noch etwas zu wenig. Entbinde in einer speziellen Klinik, die sich auskennen, da wird man dein Spatz sicher gleich gut versorgen können, das erspart mega viel Streß für die Maus und Euch. Denn ihr kann gleich geholfen bekommen. Gib die Hoffnun niemals auf....auch wenn es noch so kleine Funken sind....alles wird gut und die Maus will sicher genauso Kämpfen!!!! Es ist sehr gut, dass in der Klinik dieser Fehler vor der Geburt gesehen wurde!!! Ich drück Euch alle Daumen und bin mir sicher alles wird gut!
WOW!! da musste der kleine aber auch ganz schön viel mitmachen!! Unser kleine maus wird um mindestens 3 OPs in den ersten 2 Lebensjahren nicht rumkommen, aber jetzt zählt erstmal das sie die Geburt gut übersteht!!
ach du scheiße. mensch das tut mir so leid für euch... lass dich mal
ich drück euch gaaanz dolle die daumen das alles klappt und die kleine maus alles gut übersteht.
Oh man ich wünsche euch viel viel Kraft !!!!!! Das steht ihr durch! Liebe Grüße
Tut mir sehr leid für euch! Drück euch ganz fest die Daumen, dass bald alles gut ist.
Auch von mir: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass eure Süße eine Kämpferin wird! Ich drücke euch alle Daumen und freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst! Alles Gute und bleibt zuversichtlich, die Medizin ist mittlerweile schon soooo weit, dass eurer Maus gut geholfen werden kann!
Ich sende euch auch ganz viel kraft und gesundheit für/ und mit der kleinen. Hoffe das es vllt nicht so schlimm ist, wie sie es euch gesagt haben. Drück dich unbekannterweise ganz doll. Deine kleine ist stark, sie schafft das :)
Och mensch, ich drücke euch ganz fest de Daumen. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.