lilule
Als ich aus dem KH bin war meine Narbe trocken und nur an einer Stelle etwas rot. Dann nach 2 Wochen ca. habe ich immer morgens einen kleinen Fleck auf dem Slip gefunden, so 0,5 cm * 1 cm. Wenn ich die Narbe angefasst habe, war sie allerdings trocken. Nun war gut 2 Wochen nichts und gestern habe ich etwas laenger geduscht und das Ergebnis: wieder habe ich Flecken wie von Wundsekret auf dem Slip, zwar auch nur 0,5 * 1 cm, aber irgendwoher muss es ja kommen! Die Narbe fuehlt sich eigentlich absolut trocken an. Meine Hebi meint ich sollte Panthenol drauf schmieren. Nur davon wurde es letztes Mal schlimmer, da Panthenol ja nicht trocknet, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Ich wollte morgen mal zu meinem FA fahren. Von aussen sieht die Narbe eigentlich ganz gut aus und man sieht auch keine Oeffnung. Bis auf die Roetung an einer Stelle. Kennt as sonst irgendjemand? Was kann man da tun?
kenne ich nicht...würde auf alle Fälle zum FA!!! LG
wenn du dir nicht sicher bist obs von der ks narbe kommt kannst du babypuder nehmen und mal über die gesammte narbe pudern und mal schauen obs an einer stelle etwas feucht wird... dann kannst du deinem fa morgen auch sagen wo die stelle ist. bzw obs wirklich von der narbe kommt.
Hallo ich bin aus dem Februar2012-Bus und kann mal wieder nicht schlafen... Sorry, dass ich mich hier so einschleiche! Ich hatte das vor einem Jahr auch. Dadurch, dass mein Kleine länger im KH war, bin ich zu der Sationsärztin und zeigte es ihr. Es hatte sich eine Stelle leicht entzündet, weil da immer der Hosenbund, sowie Slips dran rieben. Sie musste sogar etwas wieder aufmachen, weil da etwas Eiter drunter war. Ich musste es täglich mit Octenisept besprühen und immer eine Wundkompresse dranmachen. Es heilt dann recht schnell ab. Bei mir waren es echt die blöden Hosen, die rieben. Ich habe mir dann auch so richtige sexy Oma-Bomber gekauft, die über den halben Bauch gezogen wurden. Gute Besserung!!
Ich danke euch fuer eure Antworten! Es ist wohl eine Reaktion auf die Faeden. Mein Koerper mag sie nicht. Ich muss nun die Narbe mit Voltaren einreiben. Damit soll es schneller wieder weggehen.