littleSummergirl
so und ich war ja heut morgen auch schon in der Klinik wegen äußerer Wendung. Was für ein Stress. Nüchtern um 8 Uhr da sein - bei den Schneeverhältnissen in München nicht ganz so einfach. Aufnahme, Anmeldung, Warten, Kreissaal,... nach ca. 2 Stunden hatte ich dann eine Ärztin bei mir, der erstmal U-Schall gemacht hat UND... Schädellage. Am Freitag war er noch in Beckenendlage und es kann sich jederzeit wieder ändern. Ich habe viel zu viel Fruchwasser - deswegen auch der dicke Bauch. Nun... die Ärztin sagt, am besten heute noch einleiten. So sind die halt hier in den großen Kliniken. Wie auch immer, meine kleine Privatklinik sagt, das kann dann auch noch bis morgen warten. Mein Belegarzt ist nämlich in Faschingslaune :-) Ich werde jetzt auch den Tag genießen und morgen nochmal sehen, wie die Sache läuft... wenn wir das noch so lange aushalten. Ich habe nämlich ganz schöne Wehen heute, mal sehen ob die sich im Laufe des Tages noch vermehren. Ich hätt doch auch so gern ein Faschingskind! Liebe Grüße Carolin
Ohweh, ja immer das warten ... ich drücke feste die Daumen
LG
Marina :)
Oh wie doof!!! Dein Kind hält dich auf Trapp!^^ Dann hoffe ich, das dein Schatz morgen auch noch brav in SL liegt! LG
Huhu
Drück dir die Daumen für morgen das dein Baby noch in SL liegt und da auch bleibt
Zu viel Fruchtwasser hab ich auch und mein FA hat immer gesagt das durch den Druck auf den mumu das Baby wenn ich Glück habe bis zur 34 SSW bleibt und nun kugle ich in der 41. Woche.
In welcher Klinik entbindest du denn?
Ich w-.erde nach Harlaching gehen.
Oh so ist man nie alleine mit einem
Dickschädelkind
Hier haben wir das gleiche in grün.
Wir wechseln nur von Querlage immer wieder gerne in SL.
Ich hab eine Einleitung für mich abgelehnt (erstmal) und
hoffe, dass mein Krötchen sich im richtigen Moment auch
richtig entscheidet.
Wünsche dir viel Glück, dass alles passt, wenn es soweit
ist!
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin. Hatte vorhin mal ein bisschen im i-net gelesen, das kommt wohl nur 1% aller Schwangerschaften vor, dass es sich in der zeit noch so aktiv bewegt wegen zu viel Fruchtwasser. Mein belegarzt ist recht bodenständig und ich warte mal ab, was er morgen sagt. Im Prinzip bin ich ja auch gegen einleiten, aber das wäre besser als Kaiserschnitt, wenn der Zwerg dann doch nicht sl liegt, wenn die Wehen beginnen. Ich war heute im übrigen im harlachinger. Die waren alle sehr freundlich, aber mir hat die Atmosphäre garnicht gefallen. Wir sind in der geisenhofer zum entbinden. Einmal wegen der lage, wir wohnen im Osten und zweimal weil es so schön dort ist mitten im englischen Garten. Bei dem ganzen Schnee bringt der mir allerdings auch nix mehr..
Ich drücke die Daumen, dass sich dein "Dickköpfchen" doch noch richtig positioniert und v.a. von selber raus will und du keine Einleitung brauchst
Grüßle,
Sonneblume
Vielleicht macht er sich bereit für die Geburt! Bei einer Bekannten lag das Baby auch noch (bzw. wieder) bei 40+ in BEL und hat sich ein paar Stunden vor der Geburt in SL gedreht! Alles Gute!