maily
Innerhalb von 2 Tagen sind jegliche SS-Anzeichen verschwunden, mir war in den letzten 3 Wochen dauerübel, hätte ständig schlafen können und meine Brust tat mir weh. Und jetzt - nichts mehr.
Kennt das jemand?? Hab echt Angst- möchte nich noch ein Kind verlieren.
lg
Hi,
vielleicht ist jetzt einfach die Zeit gekommen, das das mit der Übelkeit langsam nachlässt. Das mit den empfindlichen Brüsten hat die lezten Tage bei mir auch nachgelassen.
Ich hatte auch schon eine FG, und hab auch die ganze Zeit angst. Dann wiederum versuch ich mich zu beruhigen und denk es wird shcon alles i.O. sein.
Versuch einfach die Schwangerschaft zu genießen, und freu dich das es dir gut geht. Ich denke es wird alles in Ordnung sein Wir machen uns wohl bloß zuviel Gedanken.
Viele liebe Grüße
das ist ganz normal bei das sie ss anzeichen nachlassen bei mir haben sie auch in der 8 ssw nachgelassen und davor war mir wirklich nicht gut gewesen jeden tag gebrochen und und und also mach dir keine sorgen es ist alles gut :)
Es muss garnichts schlimmes sein, wenn die Anzeichen nachlassen! Genieß es und wenn du keine ruhe findest ruf mal beim FA an!!! GLG
Hallöchen,
mach Dir bitte keine Sorgen. Ich hatte in der letzten Woche auch plötzlich vom einen auf den anderen Tag keinerlei SS-Anzeichen mehr. Mittwoch und Donnersag ging es mir blendend. Am Freitag fing es dann schon wieder langsam an und Samsag und Sonnrag habe ich wieder gebrochen. Also wie Du siehst es kann sich wieder ändern.
Und auch wenn es jetzt gut bleibt, sei froh drumm und versuch es zu genießen. Ich weiß, es ist schwer, hatte auch schon eine FG. Das die Mdigkeit ab der 9. Woche nachlässt, hab ich auch in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen. Das ist also ganz normal!
Das Buch ist wirklich suuuuper und sehr zu empfehlen. Da ist für jede Woche beschrieben, was grade beim Embryo/Baby passiert und was bei der Mutter geschieht. Das hat mir schon die eine oder andere Sorge genommen. Vielleicht möchtest Du es Dir ja auch holen. Es heißt: Das große Buch zur Schwangerschaft und ist von GU.
Liebe Grüße, Eva