MeinEngel78
Hallo Mädels,
drehen meine Hormone jetzt völlig mit mir durch????
Folgende Situation: die Erzieherin von meiner Tochter war jetzt krankheitsbedingt ca. 7 Wochen nicht da. Das hatte mich damals schon geschockt da sie grad mal Mitte 20 ist. Nun ja, heute sollte sie aber für zunächst 4 Stunden wiederkommen. Ich muss sagen, meine Kleine hat sich echt drauf gefreut und ich auch, da es für mich die beste und fähigste Erzieherin in der Kita ist. Gut, ich bring die Kurze also in die Kita und freue mich ehrlich als ich sie wirklich wiedersah! Hab kurz mit ihr geplaudert und hab dann meine Tochter "ihr übergeben" und bin gegangen.
Allerdings ist mir auf dem Heimweg dann bewusst geworden, wie schlecht sie eigentlich aussieht und das hat mich tatsächlich so mitgenommen, dass ich angefangen hab mit heulen . Und wenn ich an sie denke, dann könnte ich schon wieder anfangen. Mir geht das so nahe dass sie mit Mitte 20 scheinbar recht schlimm krank war. Allerdings weiß ich natürlich nicht, was sie hat.
Aber trotzdem: ich bin Mitte 30 und mir gehts gut. Is darüber bin ich auch froh, aber es schockiert mich sie so "fertig" zu sehen. Sie ist jetzt wohl in der Wiedereingliederung mit 4 Stunden, damit sie sich langsam wieder an die Arbeit gewöhnt.
Sorry wenn ich euch vollheule, aber das musste grad mal raus. Zu Hause würde ich dafür nur belächelt werden. Geht's euch denn nur auch so dass so scheinbare Kleinigkeiten euch zu Tränen rühren oder bin ich nur zu schwach
?
LG, Anja
PS: ich Wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart
guten morgen anja,
das sind auf alle fälle deine hormone. viele von uns hab damit zu tun aber jede auf andere art. aber ist bei mir auch net besser wenn ich ehrlich sein soll. bin auch die meiste zeit auf gefühlskurs in form von sentimentalität... ist aber nix tragisches.
mein freund merkt auch das mir dinge nähr gehen wie sonst und iwie merkt er auch schneller wenn mich was bedrückt.
also mach dir da keine sorgen bist damit nicht allein
die auch nen schönen start in die neue woche
grüßchen minka
Erst gestern sagte ich unter Tränen: ,,Meine Hormone machen mich verrückt´´
Ich bin gaaanz nah am wasser gebaut, aber so ist es nunmal und ändern kann ich es jetzt eh nicht.
Aber es ist manchmal schon sehr anstrengend
Es kam schon oft vor, das ich ohne jeglichen Grund geweint hab und mein Freund voll in sorge fragte, was denn passiert sei und dann musste ich anfangen zu lachen und sagte, das nichts ist, ich müsste einfach nur weinen...
Ich schließe mich an... das sind auf jeden Fall die Hormone...
Ich selbst bin in den letzten 3 Tagen mehrfach völlig aus dem Nichts in Tränen ausgebrochen und konnte mich garnicht mehr beruhigen..
Mein Mann war völlig verzweifelt
Wie du schon schreibst, dir geht es gut und daran kannst du dich erfreuen.
Sie hat bestimmt eine schwere Zeit hinter sich, was man ihr natürlich auch ansieht. Aber wenn sie sich in einer Wiedereingliederung befindet, dann ist sie doch auf dem Weg der Besserung, wer weiß, vielleicht lenkt sie die Arbeit ab und hilft ihr, wieder auf die Beine zu kommen.
War ja dann auch ihr erster Tag heute.
Vielleicht sieht sie ja in ein, zwei Wochen schon wieder besser aus!?