steffichen91
Hallo, bei mir ist heute totales Gefühlschaos. Einerseits Freude, da ich grad vom FA komme und es so schön war unser kleines Mäuschen zu sehen. Sie ist jetzt 560g leicht und alles super zeitgerecht entwickelt. Andererseits, bin ich tieftraurig, denn heute ist der 10. Todestag von meiner Mama und ich hab es immernoch nicht so richtig verkraftet das sie nicht mehr da ist. Sorry fürs ausweinen LG Steffi (morgen 7. Monat)
Hab dir eine PN geschrieben!
Jaa das kenn ich, hab ich an manchen Tagen auch, da weiß man gar nichts recht mit sich anzufangen, da eines gut und das andere dann wieder richtig doof ist ...
LG
Marina
Fühl dich gedrückt!
Und schön das es deiner Maus gut geht!
LG
ich glaube, sowas verkraftet man nie wirklich. man kann es nur verdrängen. und es kann keiner so richtig nachempfinden, der das nicht selbst erlebt hat. bei meiner mum stand es vor fast 10 jahren mal ganz schön an der kippe...
versuch das beste aus dem heutigen tag zu machen. mach was schönes. schau dir die ultraschallbilder an, koch was schönes, leg dich in die badewanne und halt deinen bauch ganz fest. genieß den tag mit deiner maus und denk an die schönen momente mit deiner mama...
lg
Ich schicke dir Kraft für den restlichen Tag. Mach irgendwas schönes für deine Mama. Mach eine Kerze an oder stelle ihr deinen Zwerg vor.
Im nächsten Monat werde ich ebenfalls wieder diesen Tag erleben müssen. Bei mir ist es mein Papa und das ist 8 Jahre her. Jedes Jahr ist anders, aber dennoch immer noch ein schlechter Tag. Allerdings war ich auch ein richtiges Papakind.
Ich plane den Tag jetzt schon in der Hoffnung, dass es mir hilft einen Plan zu haben. Diesmal ist es besonders schlimm - nicht nur durch die Hormone sondern auch durch das kleine Wunder in meinem Bauch.
Ich werde ihm eine Kerze bringen. Dazu lege ich dann die Kopie eines Ultraschallbildes mit einem Blümchen. Vielleicht sieht er seinen Enkel mal.
Drück dich mal unbekannterweise
Ich habe auch solche Tage. Kann dich gut verstehen.
DRück dich .
LG
Yvonne