ilove
Also ich muss ja sagen wenn man Sport machen soll weil man sonst die Geburt nicht gut schafft,dann steh ich ganz hinten in der Reihe also ich bin jetzt von Natur aus nicht die unsportliche aber ich mache momentan Nichts. Ich bewege mich halt normal hier mal einkaufen, da mal einen besuchen, und jeden Tag zur Arbeit bei der ich allerdings auch viel sitze... OK ich werde jetzt so nen Aquakurs machen aber der geht nur 5x60 Min ist ja jetzt auch nicht so der Fitmacher
und kostet übrigens 57 Euro ist das zu teuer?
Ich bin aber zu faul groß noch was zu machen, also joggen oder so hätte ich jetzt eh keine Lust mehr zu der Bauch ist zu groß das würde ja voll rumwackeln...aber ich will auch nicht zu wenig machen und es später bereuen...ist das normal oder macht ihr Sport?
Also ich geh mindestens jeden 2. Tag zügig so 30-45 Minuten spazieren. Da ich vor der SS auch keinen Sport gemacht habe, wäre es sicherlich auch nicht das Beste, erst jetzt in der SS damit anzufangen, sonst kipp ich ja gleich aus den Latschen. Schwimmen will ich nicht, weil ich den Chlorgeruch nicht mag, bäh. Also muss Spazierengehen reichen, brauch ja eh ne Beschäftigung im BV. Aber ganz ehrlich, dass man die Geburt nicht gut schafft, weil man keinen Sport macht, halte ich für Quatsch. Vielleicht hat man dann ne besser Kondition oder einfach auch mehr Muskeln, aber weisst doch vorher eh nicht obs ruckzuck geht (dann brauchst auch nicht zuviel Kondition, haha) oder lange dauert.
Auf Grund meines zu hohem Blutdruck und meiner nierengeschichte bin icb ja von Anfang an zu Hause. Hab zwar keine Bettruhe aber soll mich sehr schonen dass der Blutdruck nicht steigt. Das heißt ich kenn das Fernsehprogramm schon in und auswendig. Ja ich geh auch mal spazieren, aber wenn Schatzi lange arbeitet, bin ich zu faul alleine rauszugehen. Nächste Woche Mittwoch fängt auch bei mir so ein aquafit Kurs an, bin gespannt ;-) (Welcher übrigens von der Krankenkasse übernommen wird!) Also, werd ich die Geburt wohl nicht schaffen :-D Oder ich sammel jetzt engergie für Februar!? Man wird es sehen ;-)
der Kurs ist recht günstig !
Sport mache ich selber nicht, denn mein kleiner Sohn hält mich sowieso gut auf Trapp!!!^^
LG
Ich hab nur meine Hunde mit denen ich gehe. Ansonsten hab ich jeden Sport aufgehört seid ich schwanger bin aus Angst es könnte was passieren. Aber ich glaube das es viele Frauen gibt die nicht viel Sport machen und die haben die Geburten auch alle überstanden also schaffen wir das auch. LG Vroni
Ich gehöre auch eher zu der faulen Sorte Frauen.
Bis auf die normalen Tätigkeiten im Haushalt
und ab und an ein Spaziergang
bin ich allerdings auch nicht in der Lage irgendwas sportliches zu machen...
Habe vor der ersten SS geritten, habe aber aufgehört und auch nicht wieder angefangen seitdem. Die jetzige SS kam ja recht schnell hinterher.
Bin ja schon nach dem Treppensteigen in den 3. Stock oder nach dem Staubsaugen so kaputt, als hätte ich grad an einem Marathon teilgenommen...
Ich würde total gern Schwimmen gehen, mache aber so ungern was alleine.
Gehe jetzt zumindest die nächsten Wochen mit meiner Tochter zum Babyschwimmen. Das ist recht schön. Für das Kind Spass, für mich etwas Bewegung.
Nö, ich mach überhaupt keinen Sport. Hab ich schon vor der ersten Geburt nicht gemacht. Schaden würde es bestimmt nicht, aber ich bin so faul und ziemlich schnell K.O., schon nach einem Spaziergang. Die Geburt schafft man aber trotzdem, so viel bewegen tust du dich dabei auch nicht;)
Ich bin fast den ganzen Tag in Bewegung. Ohne das ich Sport mache. Ich habe einen Hund u. einen 19 Mon. alten Sohn. Da bleibt man fit. Manchmal wird mir jetzt alles zu viel. Habe immer einen harten Bauch u. Vorwehen. Kann mich aber immer nicht zurücknehmen.