21-schwanger
Es reicht ja nicht das ich seit Montag Morgen HÖLLISCHE Schmerzen wegen Verstopfung und Blähungen habe... jetz habe ich auch noch die ganze letzte Nacht auf dem Boden im Klo verbracht nachdem mir mein Körper im 30 min takt vorgespielt hat ich müsse aufs Klo nur um dann doch nichts zu machen... jetz habe ich vor 20 min nach insgesamt einem Liter Magnesium in Wasser zum ersten mal seit SAMSTAG richtig auf Klo können... und mein Arzt war auch keine große Hilfe als ich anrief und um Rat gebeten habe meinte er nur: "Versuchen sie es doch mal mit ein paar Trockenpflaumen!" wo ich jetz Trockenpflaumen herbekommen soll wenn ich nicht mal Auto fahren kann vor Schmerz konnte er mir auch nicht erklären!!! Wenn das nicht bald ein Ende nimmt werde ich noch wahnsinnig... jetz esse ich eh schon so Ballaststoffreich wie ich nur kann... So das wars jetz mal mit meinem Wutanfall.... Wie geht ihr denn so mit Verstopfung um??
hey ich habe es auch leider und es ist richtig nervig gerade auf arbeit wenn man sich vor den patienten krümmt vor schmerzen und die schon komisch gucken. :-/! meine schwägerin meinte milchzucker soll helfen hat sie ihren kindern bei verstopfung auch gegeben und selber in den schwangerschaften auch genommen aber wie man das anwenden muss weis ich nicht hab nicht weiter nachgefragt.
ich wünsche uns allen das es bald aufhört oder wenigstens weniger wird
Ein Rezept gegen Verstopfung hab ich auch noch nicht...hatte aber schon vor der SS Probleme mit dem Magen-Darm, wegen Reißdarm, dadurch immer Verstopfung! Ich versuche viel zu trinken und ordentlich zu essen, genau wie du
Wenn dir das mit dem Magnesium hilft dann trinkt doch jeden Tag so ein Glas, oder frag erst den FA ob das ok ist!
LG
Dieses leidige Thema. Ich hab es mit indischen Flohsamen aus dem Reformhaus versucht. Das ging nicht so gut. Aber jetzt nehem ich Leinsamen (Darmaktiv) auch aus dem Reformhaus 2 bis 3 Mal täglich und ich sag euch, es "flutscht".
Viel Erfolg euch allen.
Ein glas Warmes wasser vorm essen oder auf nüchtern Magen wenn es geht. Oder Lactolose oder Milchzucker. Mwhr fällt mir so auch nicht ein. Lg Julia
na super jetz habe ich auch noch 2 liter Flüssigkeit ausgekotzt!!! hört das denn gar nicht mehr auf????
Wie hier auch schon geschrieben wurde soll Milchzucker wohl gut sein. Du könntest dir auch geschrotete Leinsamen in den Joghurt machen. Vielleicht hilft auch Sauerkrautaft. Natürlich viel trinken u. Bewegung. Zu guter letzt würde ich mir einfach mal ein Laxans Supp. einführen . Dasmach aber erst wenn du 3 Tage gar keine Verdauung hattest. Ich habe genau gegensätzliche Probleme. Habe seid der SS andauernt Durchfall. Ist auch nicht viel angenehmer. Mir hat da auch Milchzucker geholfen. Zumindest etwas. Wünsche dir viel Erfolg .
Hast Du es shcon mit Flosamen probiert? Ansonsten trinke ich einen Tee, heisst Magenfein, seit dem habe ich keine Blähungen mehr und Toilette geht auch ganz gut, versuche Tagsüber 2 Liter von dem Tee zutrinken, mindestens aber eine Kanne Abends. Mir helfen somit die ganzen Magentees. Und keine Kohlensäurehaltigen Getränke.Flosamen hat mir mein Arzt empfohlen, danach hatte ch allerdings durchfall, war füs erst ok, aber dauerhaft auch nicht gut;-)
Bei mir ist es auch so extrem!! Ich kann dich gut verstehen, hatte in der letzten ss auch schon solche Probleme damit. bei mir hilft auch irgendwie nix so wirklich :-(((((